Liebste Schnapsi

Antworten
Zwiebeli
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2016, 18:29

Liebste Schnapsi

Beitrag von Zwiebeli »

Dies ist kein Unbanantrag. Diesen völlig ungerechtfertigten Ban sitze ich zu gerne ab. Zeigt es doch wie aggressiv du mittlerweile gegen Bastian eingestellt bist.
Halte dich von Basti fern. Diese Dinge können andere regeln. Vielen Dank
Das waren meine Worte und gleichzeitig bitte um die extrem angespannte Situation zwischen euch zu entspannen. Von Dir natürlich als Drohung aufgefasst und mit einem Bann von 2 Tage belegt. die 34 gegen nen 16 jährigen. Echt erwachsen.
Das hätte auch der Auftakt zu einem klärenden Gespräch werden können unter Erwachsenen. Aber wie schon so oft wähltest du den offenen Angriff in Richtung Basti und nun auch mir gegenüber.
Schade ich mochte dich mal so gerne. Bin einfach nur noch traurig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste