Unbanantrag

Gesperrt
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Unbanantrag

Beitrag von Forcecat » 7. Sep 2016, 16:53

Ich erbitte nach erneut einem Monat mich zu entbannen, oder bitte zu antworten.

Liebe Grüße Forcecat
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1559
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbanantrag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 8. Sep 2016, 16:09

Servus, Forcecat - ich denke du hast deinen Fehler nun wirklich gelernt und deshalb wirst du entbannt. Ich hoffe du hast daraus gelernt und passt dein Verhalten an.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
_xXMr_IceXx_
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2016, 19:01

Re: Unbanantrag

Beitrag von _xXMr_IceXx_ » 12. Sep 2016, 19:09

Lieber Enatras, ich wurde wegen Werbung auf dem Server gebannt es tut mir leid ich wusste nicht, dass Ich Werbung betreibe.Ich wusste nicht dass das schon als Werbung gilt ich wurde auch nicht gewarnt , ich habe meinen Fehler aber eingesehen und werde es nicht mehr machen , Entschuldigung . Mein Minecraft Name : _xXMr_IceXx_ Mit Freundlichen Grüßen Mrice
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbanantrag

Beitrag von Enatras » 12. Sep 2016, 19:17

Auch wenns nicht dein Thread hier ist (du hättest einen eigenen aufmachen können anstatt bei jemand anderem drunter zu schreiben): Dem Antrag wurde stattgegeben, hast dir ja sonst nix zu Schulden kommen lassen und das Vergehen bzgl. Werbung war hier eher gering. Daher entbannt.

Viel Spass bei uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
beckerpascal
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Unbanantrag

Beitrag von beckerpascal » 1. Okt 2016, 14:36

Hallo Forcecat ich habe jetzt erst gesehen das du jetzt wieder auf dem Server spielst (Da ich 1monat pause gemacht habe)Ich weiß nicht ob du mich noch kennst aber ich würde gerne mal wieder mit dir zusammen zocken melde dich doch mal bei mir!

Gruß:beckerpascal :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unbanantrag

Beitrag von Black Rum » 1. Okt 2016, 15:05

beckerpascal bitte schreib nicht einfach in Unbannanträge rein, die sind kein Chatraum für alle Spieler. Da schreiben nur die Gebannten und der entsprechende Teamler rein und wenn die Sache geregelt wurde ist fertig. Ich bitte dich das in Zukunft so einzuhalten und dich aus den Anträgen rauszuhalten.
Wenn du mit Forcecat Kontakt aufnehmen willst, schreib ihm doch lieber eine PN im Forum, oder eine Ingame-Mail.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste