2 Unbann Orangensaft300 zu ADA_ARAN_THOR

Gesperrt
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

2 Unbann Orangensaft300 zu ADA_ARAN_THOR

Beitrag von Leon »

Das ist ja jetzt mein zweiter versuch dich zu überzeugen, dass Du mich vielleicht doch noch entbannst.
Ich weiß das Du meintest das ich mich in 1-2 Monaten nochmal melden soll und mehr gedult üben soll.
Ich hoffe trotzdem das Du dardurch nicht sauer wirst. :(
Ich wollte fragen ob Du mich vielleicht entbannen kannst, denn ich habe meine Lektion gelernt das Hacken auf dem Server nicht toll ist und nur einen Spielvorteil anderen gegenüber bringt und es Ihnen auch keinen spaß mehr bringt. Ich versuche mich demnächst mit meiner ungeduldigkeit in grenzen zu halten wesahlb ich einfach warten werde bist du mir antwortest.
Ich hoffe dieses mal klappt es vielleicht und ich darf endlich wieder auf dem server spielen.
Gruß an dich :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste