Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Gesperrt
Polarwolf
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2016, 14:20

Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Beitrag von Polarwolf » 25. Sep 2016, 14:30

Lieber I3lackRum und liebes Server Team,
Hier mit möchte ich einen Entbannungs Antrag stellen :) Ich wollte einem Spieler eigentlich nur schreiben das ich jetzt auf einen anderen Server gehe (habe den Namen von dem Server genannt) habe dabei aber vergessen das, dass zu Server Werbung zählt :( und dafür möchte ich mich Entschuldigen :D Könntet ihr mich vlt. wieder Entbannen? Das wäre sehr nett,danke :D
Mfg xPolarwolf
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 505
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Beitrag von MineJuleCraft » 25. Sep 2016, 14:48

Hallo xPolarwolf,

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Der Teamler, der dich gebannt hat, wird sich dann hier dazu äußern.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft

PS. Du brauchst deinen Beitrag nicht extra als "wichtig" markieren. Er wird auch so gesehen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Beitrag von Enatras » 25. Sep 2016, 15:36

Hallo,

Du hast dem das nicht nur einmal, sondern gleich drei Mal versucht zu schreiben. Ich verkürze deinen Bann auf 2 Tage. In dieser Zeit kannst du dir überlegen, ob du lieber hier oder woanders spielst. Serverwerbung in dieser Form wird jedoch nicht geduldet und beim nächsten Verstoß gibt es eine längere Auszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Polarwolf
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2016, 14:20

Re: Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Beitrag von Polarwolf » 25. Sep 2016, 16:22

Ok danke :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban von xPolarwolf an I3lackRum

Beitrag von Black Rum » 25. Sep 2016, 17:04

Hi xPolarwolf

Es ehrt mich, dass du dich mit diesem Anliegen zuerst an mich wenden wolltest. Es ist jedoch so, dass bei uns Unbannanträge nur von dem Teamler beantwortet werden , der auch gebannt hat, denn meistens kennt nur er die genaue Sachlage vor dem Bann. In diesem Falle war das ja Enatras. Trotzdem danke ich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast