Unban Antrag für Challenger8168

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Unban Antrag für Challenger8168

Beitrag von Challenger8168 » 25. Sep 2016, 15:34

Hallo liebes team und liebe leser,

am 25.September 2016 hat jemand im chat gefragt, ob die Spielerhilfe einen Ausschalter hat, ich sagte ja und vergaß in der nächsten nachricht, den Punkt vor dem / zu setzen. Also habe ich /stop statt ./stop geschrieben und wurde permanent gebannt von der Konsole.

Ich würde es sehr schön finden, wenn ich entbannt werden könnte, weil es wirklich ein versehen war.

Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
mondbu
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban Antrag für Challenger8168

Beitrag von mondbu » 25. Sep 2016, 15:58

Hi,

Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums verschoben!
Da dich die Konsole gebannt hat, werden wir morgen in der Teamsitzung entscheiden ob du entbannt wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Antrag für Challenger8168

Beitrag von Enatras » 25. Sep 2016, 16:06

Nicht so vorschnell der Herr Mondbu,

Sicherheitsbanns fallen noch immer in meinem Bereich, nicht der der Teamsitzung :lol:

In Anbetracht dessen, dass du schon einmal im vergangenen Jahr wegen "Anstiftens anderer zum Bann" gebannt wurdest und du hier versucht hast, einem Spieler einen Befehl aufzuquatschen der in erster Linie dazu gedacht ist, den Server mal eben anzuhalten, bleibt der Bann bestehen.

Hinzu kommt, dass du mitlerweile 3 Banns wegen div. Vergehen und zusätzlich 9 Verwarnungen auf deinem Konto hast.
Dein Bann bleibt somit für die Dauer von mindestens 4 Wochen bestehen. In dieser Zeit darfst du dein Verhalten auf dem Server und den Umgang mit anderen Personen mal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast