Unban Antag von xErocX

Gesperrt
xErocX
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2016, 18:16

Unban Antag von xErocX

Beitrag von xErocX » 25. Sep 2016, 18:33

Unterantrag xErocX


Liebe Damen und Herren ich wurde auf FreebuldMC gebannt wegen Serverbeleidugung.
Ich wollte den Server nicht beleidigen ich war einfach nur wütend auf Enatras weil er meinen
freund Jason_RF gebannt hat wegen Gamemode Erschleichung, er hat es 1 mal versucht und wurde 3 mal verwarnt
an diesem Zeitpunkt (24.09.2016) hat er bei mir Übernachtet. Ich habe den Server als "Besch***" beleidigt
und ich wollte es nicht . Ich xErocX entschuldige mich Hiermit an das ganze Server Team .

Ich hoffe ich werde Entbannt MFG xErocX
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1236
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Antag von xErocX

Beitrag von Enatras » 25. Sep 2016, 18:41

Nunja, die Sache ist die. Er wäre sicherlich nicht 3 Mal automatisch von der Console verwarnt worden, wenn er es nur einmal probiert hätte. Der Banngrund lautet schließlich ja auch "Mehrfache versuchte Erschleichung von Gamemode-Rechten". Da das aber nicht dein Fall ist, tut das hier erst einmal nichts zur Sache.

Zu deinem Antrag an sich:
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen deinen Bann zu einem Restbann von 3 Tagen zu verkürzen. Beleidungen des Servers und insbesondere des Teams werden in keinster Weise geduldet und stellen in meinen Augen ein Armutszeugnis dar. Beim nächsten Mal führt dies natürlich unweigerlich zu einem Permabann, der dann ganz sicherlich nicht mehr aufgehoben wird.

Grundsätzlich mag es ja stark für deinen Freund sein, dass du dich so für ihn einsetzt. Es ist allerdings so, dass du an dem Bann von einem anderen Spieler überhaupt nichts ändern kannst. Hat es noch nie gegeben und wird es auch nie. Jegliche Diskussionen nach einem Bann eines anderen Spielers sind daher einfach nur unnötig und störend für Andere im Chat und daher zurecht zu unterlassen. Das noch als zusätzlichen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste