Anfrage zur Entbannung

Gesperrt
leMika
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2016, 18:06

Anfrage zur Entbannung

Beitrag von leMika » 27. Sep 2016, 18:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich, leMika, wegen töten eines Spielers durch Lava gebannt worden bin, bitte ich um Erlaubnis, entbannt zu werden. Da ein Spieler mir sein
Essen nicht gegeben hat, obwohl es für mich war, wollte ich ihm si­g­na­li­sie­ren, dass das Essen für mich bestimmt war. Darauf hat "Josh" mich mit Feuer angezündet und ich ihn mit Lava. Liebes Team, könntet Ihr mich bitte entbannen? Es tut mir Leid, das wird nicht mehr vorkommen!

LG,
leMika ;)
LordBloed
Beiträge: 134
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Anfrage zur Entbannung

Beitrag von LordBloed » 28. Sep 2016, 17:00

Guten Abend,

Danke für den Antrag den ich hiermit zur Kenntnis nehme.
Leider muss ich dir mitteilen, das dein Bann nicht aufgehoben wird.
Aus folgenden Gründen:

- du hast es nicht nur einmal gemacht, wo man eventuell auf eine "Kurzschlusshandlung" deuten könnte, sondern gleich mehrfach
- du wurdest erst 2 Tage vor dieser Tat von einem anderen Team Mitglied wegen einer ähnlichen Handlung zurechtgewiesen.

Scheinbar hast du dir das ganze nicht wirklich zu Herzen genommen oder dir gedacht das es schon nicht so schlimm wäre.
lies dir in den "freien" Tagen nochmal in Ruhe die Regeln durch.

Kurz: Der Antrag wird abgelehnt.

lg und einen ruhigen Abend noch,
Jan (LordBloed)
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste