Warum wollte doch nur ein Hallo!

Gesperrt
MaddogmineYT
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2016, 20:28

Warum wollte doch nur ein Hallo!

Beitrag von MaddogmineYT »

ich bitte um einen unbann. ich habe Ena nur kurz um aufmerksamkeit gebeten um ein Hallo zu bekommen. da für mich das als verständlich erachtet.
Falls er das getan haben sollet.. (was ich dafinitiv nicht gehört habe) entschuldige ich mich! ich bin der beklaute und wurde gebannt. acht krass!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Beitrag von Enatras »

Deinen Bann (der nebenbei gerade mal 1 Tag lang ist) habe ich beschlossen, da du im TS nicht dazu in der Lage warst mal ruhig zu sein und mich ausreden zu lassen. Ich war zu euch gekommen um die Sachlage mir anzuhören und zu klären. Das erste jedoch, was ich mir sagen / unterstellen lassen musste, war, dass ich selbst angeblich diese Diamanten geklaut habe. Das grenzt schon ein wenig an Absurdität. Als ich dir dann klar machen wollte, dass ich mich erst zu dir geportet habe, als du aufgrund deiner Wortwahl verwarnt wurdest (und das SICHTBAR und nicht etwa unsichtbar...), hast du mich ja nicht zu Wort kommen lassen. Stattdessen hast du zwanghaft versucht mir etwas bestimmt total Tolles zu erzählen, was ich erst einmal gar nicht hören wollte / musste.

Ich schlage daher vor, du nutzt deine Auszeit mal ein wenig und denkst mal darüber nach, wie man eine Diskussion konstruktiv führt und lässt dir mal durch den Kopf gehen, ob es so sinvoll ist, einen Teamler ohne Beweise des Diebstahls zu bezichtigen und diesen im TS dann auch noch nicht einmal ausreden zu lassen.

Sei froh, dass es nur 1 Tag ist. Für solche Bezichtigungen gab's schon längere Banns.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MaddogmineYT
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2016, 20:28

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Beitrag von MaddogmineYT »

Wie bitte??? ich habe dich nie des Diebstahls bezichtigt! Ich fand es einfach nicht angebracht das jemand im vanisch meine türen bewegt obwohl ich sie gerade gesichert habe. das war evtl. ein dummer Zufall, aber ich finde es lächerlich mich einen Tag zu Bannen nur weil ich 3 mal sagte hört doch mal zu! Und nur weil ich im Ts gerade aufgebracht war, mich aus dem Spiel zu Bannen ist da nicht hilfreich. eher Kontraproduktiv. Ich hab nie irgendjemandem was getan... Im gegenteil, ich habe den anderen sogar gesacht lasst das team raus. die haben wichtigeres zu tun.
und die begründung keinen respekt vor teamlern ist ja wohl mehr als hergezogen. was hat es mit respekt zu tun wenn ich mich mitteilen will.
Bezüglich des Ausredens muss ich sagen das so viele Leute da gesabbelt haben das ich halt versucht habe dagegen anzukommen. Bei sowas dann einfach die betroffenen Personen in einen anderen channel ziehen. Dann passiert sowas nicht.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Beitrag von Enatras »

Abstreiten, Lügen und weiterhin respektlos gegenüber dem Teamler zu sein, welcher dich gebannt hat, macht die Sache nicht gerade besser. Der Tag Bann war eigentlich als Eigenschutz für dich gedacht. Da du das offenbar nicht nötig hast und das Forum hier weiter nutzt, um deinem Frust Luft zu machen (an Teamlern wohl gemerkt), verlängere ich deine Auszeit auf einen Monat.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MaddogmineYT
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2016, 20:28

Re: Warum wollte doch nur ein Hallo!

Beitrag von MaddogmineYT »

Oo Wie bitte?
Ich habe dich nirgends schlecht gemacht...
Das is doch willkür. Ich habe lediglich gesacht das du mich hättest in nen anderen channel ziehen können.
Ich dachte das ich endlich mal nen coolen server gefunden habe. Und werde jetzt für nen Monat gebannt nur weil ich die Dinge aus meiner sicht geschrieben habe? Kannst ja Haze fragen. der war dabei als einer unsichtbar bei uns rumlief. und dann standest du auf einmal da. is doch klar das wir dachten das du da die ganze zeit da standest. Wir hatten ja nicht mal die möglichkeit miteinander zu reden. Ich habe nirgends gelogen nur das wiedergegeben wie es mir vorkam! Und das mit den Dias war lange bevor das heute passiert ist. darum habe ich ja alles sicherer gemacht. mit truhe sichern etc. das hatte nichts mit dir zu tun!
Und wo war ich respektlos? Ich habe gerade lediglich mit dir diskutiert!
Ich würde gerne den ausschnitt wissen bei dem du denkst ich wäre respektlos!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste