ohne grund gebannt

Gesperrt
nafoo963
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014, 16:00

ohne grund gebannt

Beitrag von nafoo963 »

also ic habe so zu entnas gesagt das sieht von oben voll schön aus weil ich habe bin auf den berg geklettert dann habe ich gesagt alter hast du viele dias er wie viele so 2 stack 22 und aufeinmal wurde ich für 7 tage gebannt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: ohne grund gebannt

Beitrag von Enatras »

Hallo Nafoo963,

Das ist korrekt. Ich habe dich vorerst aus Sicherheitsgründen bis zur Absprache mit dem Serverteam gebannt. Es liegt in meinem Ermessen zu entscheiden, was ein Sicherheitsrisiko darstellt. Und die Tatsache, dass du ein Grundstück von OBEN überblicken kannst (inklusive den Namen meiner Haustiere), obwohl du auf Ebene 20 in der Mobfarm stehst war mir schon etwas ungeheuerlich. Zusätzlich war es dir dann auch noch möglich, in private und gelockte Kisten im Dorfshop zu schauen. Da ich das als erhebliches Sicherheitsrisiko empfinde, habe ich dich vorerst 7 Tage gebannt. Ob der Bann aufgehoben oder auf 1 Jahr verlängert wird, werde ich zusammen mit dem Serverteam entscheiden.

Anbei die Screenshots des Gesprächverlaufes als Beweis:

Bild
Bild
Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: ohne grund gebannt

Beitrag von Enatras »

Hallo Nafoo963,

Soeben wurde in der Teambesprechung beschlossen, deinen Bann auf einen permanenten Bann zu verlängern. Ein weiteres Spielen auf unserem Server ist dir hiermit untersagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste