Unbann

Gesperrt
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

Unbann

Beitrag von Leon » 1. Okt 2016, 17:23

Hallo ADA_ARAN_THOR,
Ich wollte fragen ob Du mich vielleicht entbannen kannst, denn ich habe meine Lektion gelernt das Hacken auf dem Server nicht toll ist und nur einen Spielvorteil anderen gegenüber bringt und es Ihnen auch keinen spaß mehr bringt. Ich versuche mich demnächst mit meiner ungeduldigkeit in grenzen zu halten wesahlb ich einfach warten werde bist du mir antwortest.
Ich hoffe dieses mal klappt es vielleicht und ich darf endlich wieder auf dem server spielen.
Ich mag den Server sehr und ich hoffe das ich entbannt werde.
Gruß an dich :D
PS: heiße Orangensaft300
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 1. Okt 2016, 20:05

Servus,

Da du deine Lektion nicht gelernt hast und mich & meine Teamkollegen mit Deiner Entbannung nervst habe ich beschlossen, dass dein Bann genau so erhalten bleibt. Davon ab zeigst du eine erstaunliche Ungeduld, die auf dem Server sicherlich nicht gesund ist für Spieler und Teamler im Alltag.

Viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

Re: Unbann

Beitrag von Leon » 2. Okt 2016, 17:51

ADA weißt du was?
So wie du mit kleinen Kindern umgehst ist echt ****** .!
Ich finde (ist nur meine meinung) das du es eigentlich nicht verdient hast .
Enatras zum beispiel ist nett und meckert nicht so wie du auf ander Kinder herrum.
Ok ich hab ihn genervt dich auch aber Du kannst nicht erwarten das ander Leute die nichtmal 16 sind sich so verhalten wie du es willst.
Ja ich soll gedult üben, aber so wie du 5 Tage online warst und nicht einmal (glaube ich) den entbann gelesen hast solltest du dich nicht wundern weshalb man da ungeduldig wird.
Trotzdem Gruß an euch Ich werde jetzt sicher hier gebannt aber ich wollte das nur mal klarstellen wie Du mit kleineren Kindern umgehst. :!:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 3. Okt 2016, 16:09

Okay, ganz wie es dir beliebt :)

Ich lese immer alle Beiträge, nur hattest du deine Antwort bekommen und da ich diese Spamerei keiner Antwort würdigen wollte kam auch keine! :)
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste