Entbannungsantrag

Gesperrt
MissTumblr
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 17:02

Entbannungsantrag

Beitrag von MissTumblr » 4. Okt 2016, 17:12

Hallo meine Lieben,
Ich, MissTumblr, bitte um einen Entbannungsantrag, wegen einen Missverständniss. :(
Ich habe einen Kumpel, zLeqitJonas mit Lava ''angebrannt'', und wurde gleich für 4 Wochen und 2 Tage gebannt.
Doch wir haben dies nur aus Spaß gemacht.. wir skypten die ganze Zeit, und mein Kumpel, zLeqitJonas hat auch all seine Sachen zurück bekommen! Ich habe ihn nur aus ''Spaß'' angebrannt mit der Lava, und ich wollte ihn damit auf keinen Fall verletzen, und wir haben sogar noch darüber gelacht. :lol: Ich weiss, dass es falsch war, und auch ein Regelverstoß war, aber ich bitte um Verzeihung und Entbannung.
Ich sehe meinen Fehler ein, und dies wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe, Sie verstehen mich, und ich kann so schnell wie möglich wieder auf diesen tollen Server! ;) Mit freundlichen Grüßen an Sie, MissTumblr. <3
mondbu
Beiträge: 199
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von mondbu » 4. Okt 2016, 18:23

Hi,

hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Der Teamler der dich gebannt hat wird sich hier Melden.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
LordBloed
Beiträge: 166
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von LordBloed » 5. Okt 2016, 06:48

Guten Morgen,

Danke für den Antrag.
Wie heißt es so schön? Aus Spaß wurde ernst.
Mal abgesehen davon ob ihr es witzig findet oder keine Sachen verloren gegangen sind.
Lava pvp ist bei uns strengstens verboten, wenn ihr euch kloppen wollt gibt es in vielen Städten PvP Arenen.

Deinen Antrag lehne ich hiermit ab.

lg
Jan (LordBloed)
MissTumblr
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 17:02

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von MissTumblr » 5. Okt 2016, 15:24

Guten Tag,
Entschuldigen Sie, Jan... aber ich finde, dass man nicht gleich einen für 4 Wochen sperren lässt wegen angeblichen ''Lava-PvP''.
Ich wollte aufkeinen Fall irgendwie die Regeln brechen.. und ich habe nicht einmal Lava-PvP gemacht.. ich habe nur die Lava kurz gesetzt, und wollte auch sofort Wasser setzen, was ich auch tat, nur dies ging schief. Und das Lava-PvP sooooo streng verboten ist, wusste ich auch nicht mehr, da ich erst wieder angefangen hatte, auf Freebuild zu spielen..! Ich bitte Sie nochmals, Jan.. um einen Entbannungsantrag.
Ich weiss, dass ich zu 100 % keinen Ent-Bann bekomme.., aber ich bitte wenigstens um etwas Verständniss. Lg MissTumblr
PS: Dies ist mein letzter Kommentar dazu.
Sie entscheiden...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste