Entbannungsantrag für NichtPvPPro/ neuer name: Serbe

Gesperrt
NichtPPvPPro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2016, 13:03

Entbannungsantrag für NichtPvPPro/ neuer name: Serbe

Beitrag von NichtPPvPPro » 4. Okt 2016, 18:49

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wurde vor ca. 1 Monat auf dem Server freebuild-mc gebannt. Da mein bann in 22 tagen abläuft und ich mich schon sehr freue, wollte ich diesbezüglich fragen ob mein Bann nicht schon jetzt aufgehoben werden kann. Wäre sehr nett und würde mich sehr freuen.
MfG
Serbe/ NichtPvPPro
LordBloed
Beiträge: 168
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungsantrag für NichtPvPPro/ neuer name: Serbe

Beitrag von LordBloed » 5. Okt 2016, 06:00

Guten Morgen,

Irgendwie ist das etwas enttäuschend, da macht man sich die "Mühe" und bearbeitet deinen
ersten unban Antrag und du scheinst ihn nicht mal richtig zu lesen.
Den jetzigen Antrag lehne ich ab, da dein Bann bereits in ca 1,5 tagen abgelaufen ist.

lg
Jan (LordBloed)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste