Unban PIGGESofc

Gesperrt
PIGGESofc
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2016, 20:16

Unban PIGGESofc

Beitrag von PIGGESofc » 5. Okt 2016, 20:20

Hallo,
Ich bin auf von der Konsole vor etwa einem halben Jahr permagebannt worden wegen wegen "versuchter Erschleichung von OP-Rechten"
Der Auslöser: Ich habe um in die Lobby zu kommen /l, /lobby usw. versucht und das erkennt die Konsole anscheinend als OP-Rechte-Erschleichung.
Ich würde gerne unbanned werden um mal wieder auf einem richtigen Citybuild Server spielen zu können.
Ingame: PIGGESofc

Ich danke schon mal im Voraus! ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban PIGGESofc

Beitrag von Enatras » 8. Okt 2016, 20:17

Hallo PIGGESofc!

Code: Alles auswählen

[12:24:16] [Server thread/INFO]: JoyxYT issued server command: /öpbby
[12:24:16] [Craft Scheduler Thread - 806/INFO]: Spieler JoyxYT wurde von Console dauerhaft vom Server gebannt!
Wie du siehst, liegt hier ein Tippfehler deinerseits vor, welcher als /op interpretiert wurde (fälschlicherweise).
Der Bann ist demnach aufgehoben.

Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
PIGGESofc
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2016, 20:16

Re: Unban PIGGESofc

Beitrag von PIGGESofc » 9. Okt 2016, 12:30

Yeeeey :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste