Unbann Auf dem Server :Marlon1307

Gesperrt
Marlon1307
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2016, 21:10

Unbann Auf dem Server :Marlon1307

Beitrag von Marlon1307 »

Hallo Serverteam

Ich entschuldige mich hiermit vielmals das ich auf ein Schild was geschrieben habe was ich nicht durfte.
Ich werde dieses nie wieder tuhen und andere unannehmlichkeiten unterlassen.
Es wäre schön wenn ich hiermit auf diesem Server entbannt werde.

Vielen Dank
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unbann Auf dem Server :Marlon1307

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Marlon1307,

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung am kommenden Montag besprechen.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbann Auf dem Server :Marlon1307

Beitrag von ruffyf »

Hallo Marlon 1307

Wir haben deinen Unbanantrag an der Teamsitzung besprochen und entschieden das du ab sofort nicht mehr gebannt bist. Falls wir jedoch in Zukunft wieder sowas von dir finden, dann würde der ban wohl auch permanent bleiben.

Viel Spass weiterhin auf Freebuild-MC

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste