Unban PIGGESofc

Gesperrt
PIGGESofc
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2016, 20:16

Unban PIGGESofc

Beitrag von PIGGESofc »

Hallo,
Ich bin auf von der Konsole vor etwa einem halben Jahr permagebannt worden wegen wegen "versuchter Erschleichung von OP-Rechten"
Der Auslöser: Ich habe um in die Lobby zu kommen /l, /lobby usw. versucht und das erkennt die Konsole anscheinend als OP-Rechte-Erschleichung.
Ich würde gerne unbanned werden um mal wieder auf einem richtigen Citybuild Server spielen zu können.
Ingame: PIGGESofc

Ich danke schon mal im Voraus! ;)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban PIGGESofc

Beitrag von Black Rum »

Habe deinen Beitrag direkt wieder geschlossen, da du bereits einen gleichen Antrag aufgemacht hast. Spammen von Beiträgen wird dich nicht weiterbringen. Warte auf eine Antwort im anderen Beitrag.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste