Unban Antrag von markusmaincraft

Gesperrt
markusmaincraft
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2016, 01:59

Unban Antrag von markusmaincraft

Beitrag von markusmaincraft » 9. Okt 2016, 12:07

Guten Tag meine Damen und Herren!
Mittlerweile sind gut 5 Wochen seit meinem Ban von Freebuild-mc.de vergangen, deswegen stelle ich heute einen erneuten Antrag auf einen Unban.
Ich bereue mein Verhalten an dem Bantag immer mehr und mehr und würde Liebend gerne wieder meine Zeit auf diesem Minecraft-Server verbringen.
Ich habe auch eingesehen das mein Verhalten an diesen Tag sehr übertrieben und auch etwas Frech war, dafür möchte ich mich auch nochmals bei ihnen allen und vorallem bei der kompletten Freebuild-Mc Community entschuldigen.
Außerdem bitte ich sie noch darum das mein Shop in der Mall bis zur Klärung dieses Falls erhalten bleibt, anfallende schulden werde ich natürlich wen ich Endband wurde so schnell wie möglich begleichen.
Ich hoffe das Sie meinen Antrag annehmen und ich bald wider mit ihnen allen auf diesem Server spielen darf.

Gruß markusmaincraft!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban Antrag von markusmaincraft

Beitrag von ruffyf » 11. Okt 2016, 16:44

Hallo Markusmaincraft

Wir haben deinen Unbanantrag an der Teamsitzung besprochen und entschieden das du ab sofort nicht mehr gebannt bist.

Viel Spass weiterhin auf Freebuild-MC

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste