Unban pls

Gesperrt
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Unban pls

Beitrag von waterrat99 » 9. Okt 2016, 19:13

Hallo,

Ich wurde vor gefühlten 4 Jahren von jemandem gebannt. (Dies sage ich nicht, weil ich es nicht sagen will sondern weil ich von der Console gebannt wurde)
Ich wurde (glaube ich) unter dem Namen waterrat99 gebannt. Es ist eine Vermutung. Da ich meinen namen seither so oft geändert habe.
Ich wurde gebannt weil ich Werbung für einen anderen Server gemacht habe.

Warum ihr mich entbannt solltet?!
1. Ich bin nun 4 Jahre älter
2. Hätte ich keinen Grund weiter Werbung zu machen
3. Ich hab bock auf Freebuild und nichht immer dieser ewige Minigames Sche**

Hoffe das reicht. Danke Server Team für das bearbeiten
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban pls

Beitrag von Black Rum » 9. Okt 2016, 19:31

Hi waterrat99

Da dein Bann einige Zeit zurück liegt und es somit keinen bestimmten zuständigen Teamler gibt, werden wir deinen Antrag morgen in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.
Ich finde es übrigens noch gut, dass du deine Signatur angepasst hast. Bis vor ein paar Minuten hattest du da ja noch den Namen eines anderen Servers drin. Es hatte schon etwas Ironie für mich drin einen Unbannantrag wegen Werbung zu sehen, der mit Werbung in der Signatur unterschrieben wird. Wir wollen ausserdem ein kinderfreundlicher Server sein, also pass dementsprechend dringend auch deine Wortwahl an. Auch wenn du es zensiert hast, so weiss jeder, was du über die Minigames eigentlich sagen wolltest. Mit so einem Verhalten würdest du auf dem Server nicht lange in Einklang leben können. Wenn du bei einem Wort sogar schon selber merkst, dass du das besser nicht ausschreibst, dann schreibs einfach gar nicht. Die Zensur reicht nicht und gilt auch nicht als Entschuldigung.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban pls

Beitrag von Enatras » 10. Okt 2016, 19:26

Dem Antrag wird stattgegeben, aber Benehmen ist angesagt!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast