Unbann xXCookie_HDXx

Gesperrt
xXCookie_HDXx
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2016, 16:44

Unbann xXCookie_HDXx

Beitrag von xXCookie_HDXx »

Guten Abend .Ich wurde Heute von MineJuleCraft gebant da ich angeblich eine Banumgeung durchfüren würde ich habe mit jemandem geschreiben das ich mal früher auf dem account Noel_Maurice den ich von einem freund geschenkt bekommen habe. Da sein großer bruder den Namen und das passwort wusste ging er auf den server und Schrieb sexuelle beleidigungen in den chat danach wurde der acount auf dem server von Schnapsi dauerhaft gebant .Da ich ja mit jemandem schrieb sagte ich ihm das ich früher mal mit dem account Noel_Maurice auf dem server war und ich im erzälte das der account gebant wurde hat er gedacht das ich eine banumgeung machen würde und Hat es MineJuleCraft geschrieben und darauf hin wurde ich dauerhaft vom server gebant. Ich bitte um Meldung .#
Liebe Grüße xXCookie_HDXx
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unbann xXCookie_HDXx

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo xXCookie_HDXx,

Begründungen wie "Der Bruder meines Freundes war es" oder ähnliche kommen nie so gut. Du bist allein für deinen Account verantwortlich und musst dafür gerade stehen. Vielleicht wäre es dann damals klug gewesen, auf der MC-Seite zumindest das Passwort zu ändern, um sowas zu vermeiden. Aber ich glaube dir mal deine Geschichte. Ich hoffe du hast daraus gelernt, und gibst niemandem deine Passwörter weiter.

Daher hebe ich deinen Bann jetzt auf, aber dabei sei gesagt, wenn irgendwelche Regelverstöße kommen sollten, gerade im Bezug auf Beleidigungen, werden solche Begründungen nicht mehr akzeptiert.

Dann wünsche ich dir wieder viel Spaß auf dem Server!

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste