Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Gesperrt
Z0ck3r_TV
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2016, 11:56

Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Z0ck3r_TV » 16. Okt 2016, 18:10

Hallo liebes Freebuild-MC Team,

Ich wollte jetzt wo der ban schon ca. 1 jahr her ist einen Antrag auf unban stellen.
Der ban war für einen vorfall der mir mitlerweile sehr leid tut und der sich mit dem betroffenen Sagonir schon geklärt hat.
Es tut mir wirklich leid das dies passiert ist.

Ich habe früher gerne auf dem Server gespielt und habe auch fehler gemacht und ich fände es sehr schön wenn ich eine zweite und letzte Chance bekämme da sich jeder Mensch ändern kann. Es würde mir schon viel bringen es euch zu zeigen das ich mich geändert habe.

Der Ban wurde von Ada_Aran_Thor früher ausgestellt.


MfG,
Jan (Z0ck3r_TV aka Zocker_LP16)

P.S.: Der Server fehlt mir
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1545
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 19. Okt 2016, 18:49

Servus,

eigentlich liegt es ja in meiner Hand ob du wieder entbannt wirst oder aber nicht.

Von meiner Seite aus bleibt es jedoch bei einem ganz klarem "Nein", das was du dir damals geleistet hast hält noch immer gut vor bei mir, weshalb ich eine tiefe persönliche Ablehnung dagegen habe.

Und da kam das Wort persönlich. Ich möchte möglichst Objektiv sein bei all meinen Entscheidungen, in diesem Falle ist es mir jedoch nicht möglich, weshalb ich die Entscheidung ob du entbannt wirst kommenden Montag mit dem gesamten Team bereden möchte.
Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Z0ck3r_TV
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2016, 11:56

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Z0ck3r_TV » 20. Okt 2016, 17:44

Hallo Ada_Aran_Thor

Ich verstehe das du mich nicht mehr magst ist auch nicht unbegründet, aber es wäre sehr schön wenn man immerhin eine 2te chance bekämme um euch zu zeigen das man sich geändert hat. Es ist 1 jahr vergangen in diesem jahr ist viel passiert ich habe mich geändert und würde es euch gerne zeigen das ich mittlerweile ein sehr freundlicher und sehr höfflicher mensch geworden bin.


Liebe Grüße,
Jan (Z0ck3r_TV aka Zocker_LP16)
Leukeos
Beiträge: 267
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Leukeos » 21. Okt 2016, 12:12

Wie viele 2. Chancen willst du denn noch??
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Black Rum » 21. Okt 2016, 13:56

Hi Leukeos

Obwohl ich mir deine Frage ebenfalls stelle, so ist dies trotzdem noch ein Unbannantrag. Es gilt hier wie sonst auch die Regelung, dass sich alle nicht unmittelbar betroffenen Spieler aus dem Unbannantrag heraus halten müssen. Bitte halte auch du dich daran und warte auf das Ergebnis aus der Teamsitzung.

Cheers
Es eskaliert eh!
Leukeos
Beiträge: 267
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Leukeos » 21. Okt 2016, 18:09

Hallo Blackrum,

war wohl (weil voreingenommen) etwas voreilig. Bitte um Entschuldigung :)

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Z0ck3r_TV
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2016, 11:56

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Z0ck3r_TV » 24. Okt 2016, 15:41

Leukeos

Ich kann diese frage nicht verstehen da mir damals nie gesagt wurde das ich was falsch mache ich hätte ja immerhin ne verwarnung bekommen können diese hatte ich aber nie genauso wie Bans da hatte ich auch vorher keine. Ich habe immer den Sspielern geholfen wenn sie Hilfe brauchten.

Wie soll ich was ändern wenn mir nix gesagt wird???


MfG,
jan (Zock3r_TV aka Zocker_lp16)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1545
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 24. Okt 2016, 18:45

Du möchtest also behaupten, dass es keine mündlichen Ermahnungen etc. von Maiky und mir vorab im TS gab?
Das finde ich ja sehr interessant, da das ja nun nicht gerade so lange vor deinem Bann vorkam.
Meum est propositum in taberna mori!
Z0ck3r_TV
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2016, 11:56

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von Z0ck3r_TV » 24. Okt 2016, 19:04

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:Du möchtest also behaupten, dass es keine mündlichen Ermahnungen etc. von Maiky und mir vorab im TS gab?
Das finde ich ja sehr interessant, da das ja nun nicht gerade so lange vor deinem Bann vorkam.

Wenn ich ehrlich bin gab es 3 tage vorher von dir ne mündliche Ermahnung wegen Spam
Das stimmt aber daraufhin habe ich auch aufgehört.
Ich würde wenn es für euch ok ist diese Konversation auf einem TS fort zuführen da das nicht jeder weiter mitbekommen muss meiner Meinung nach die Entscheidung liegt allerdings bei euch


MfG,
Jan (Z0ck3r_TV aka Zocker_lp16)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban bitte von Z0ck3r_TV/Zocker_LP16

Beitrag von ruffyf » 25. Okt 2016, 19:24

Hallo Jan

Wir haben uns deinen Fall in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden dir keine weitere Chance zu geben.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast