Entbannungatrag RentoYT

Gesperrt
RentoYT
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2016, 23:00

Entbannungatrag RentoYT

Beitrag von RentoYT » 16. Okt 2016, 23:02

Hallo!
Mein banngrund ist unangebrachtes verhalten gegenüber teamlern (Entaras) im party chatt,
dies ist ein missverständniss denn wir (ich und meine cousine) meinen sowas nicht ernst. Wir machen immer so späse mit ''Phööse'' oder so, also soll garnichts schlimmes bedeuten.
Ich Entschuldige mich nochmal bei Entaras und hoffe das ich bald wieder spielen kann.

Grüsse!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungatrag RentoYT

Beitrag von Enatras » 16. Okt 2016, 23:31

Nachfolgende Nachweise bzgl. deines Umgangs mit anderen Personen / Teamler:

Code: Alles auswählen

[12:42:50] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) der ist dumm
[12:54:42] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) weil das ne miss***** ist
[18:18:55] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) sie ist dumm udn so
Sowie nach meinem beabsichtigen Abgang auf Verdacht:

Code: Alles auswählen

[23:41:44] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) tschau du phööse7
Und dann war ich doch wieder auf dem Server:

Code: Alles auswählen

[23:41:53] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) ahh nein shit
Und bin dann testeshalber um zu sehen, ob wirklich ich damit gemeint war, nochmal geleavt:

Code: Alles auswählen

[23:42:01] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) und tschau again
Und dann wieder auf den Server gekommen:

Code: Alles auswählen

[23:42:40] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) shit er ist wd
Also privat kannst du von mir aus Leute verarschen wie du willst, aber einen Teamler zu verarschen, der diesen Server instandhält und durch seine Arbeit ehrenamtlich zur Erhaltung des Servers beiträgt, ist unter aller Sau.

Ach und bei der Durchsicht der Logs, ist mir dann noch aufegefallen, dass du hier sogar noch den Diebstahl von 2x Amboss zugibst:

Code: Alles auswählen

[23:25:40] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) hab ihm noch 2 geklaut vorhin ;DD
 [23:25:45] [Server thread/INFO]: [mcMMO] [P]<Popoaa>([Neuling] RentoYT) oder 3
Bezüglich deiner Entschuldigung verkürze ich den Bann auf einen Tag und weise darauf hin, das Verhalten (auch innerhalb von Party-Gruppen) zu überdenken. Solche Ausdrucksweisen werden hier nicht geduldet und führen zum Permbann. Das gleiche gilt übrigends auch für die anderen Mitglieder der Party, die sich auch nicht gerade vorbildlich verhalten haben.
Aufgrund des Diebstahls wird der verkürzte Bann dann jedoch auf 2 Tage verlängert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungatrag RentoYT

Beitrag von Enatras » 16. Okt 2016, 23:57

Die Verkürzung wird aufgrund einer versuchten Bannumgehung durch einen Zweitaccount rückgängig gemacht.
Desweiteren wird auf die ursprüngliche Strafe auf 2 Monate verlängert.

JETZT hast du Zeit um mal darüber nachzudenken, ob es so klug ist einen Admin hier auf dem Server gleich zwei Mal innerhalb von einer Stunde zu verarschen. Feierabend, daran gibts nun nichts mehr zu rütteln, einen erneuten Unban-Antrag kannst du dir sparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast