Entbannung

Gesperrt
LouAmStart
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2016, 21:11

Entbannung

Beitrag von LouAmStart »

Hey, ich wurde wegen ,,Sexualität` gebannt.
Ich wollte weder Sexistisch sein weder irgendjemand beleidigen.
Ich würde gerne darüber reden.
Danke, Grüße

LouAmStart
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo LouAmStart!

Ich habe dich für eine Woche vom Server gebannt, denn du hieltest es anscheinend für nötig die Freebuildwelt mit einem sexistischen Bauwerk zu verunstalten. Aufgrund der Tatsache, dass du dir hier anscheinend keiner Schuld bewusst bist, sehe ich es nicht ein, den Bann zu verkürzen oder aufzuheben, da erwarte ich etwas mehr Einsicht von dir.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste