Unbanantrag

Gesperrt
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Unbanantrag

Beitrag von Forcecat » 21. Okt 2016, 17:43

warscheinlich wurde ich schon wieder gebannt nachdem ich ena nachdem er tausend katzen sprengte und meine häuser auseinandernahm BELEIDIGUNG NACHTRÄGLICH DURCH TEAMLER ZENSIERT genannt habe und den Tierschutz rufen wollte. nachdem man mich auf meinem Grundstück belästigt kann man auch mit antworten rechen. wie man in den wald hereinruft so kommt es auch zurück.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1240
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbanantrag

Beitrag von Enatras » 21. Okt 2016, 17:47

Das ist ja wohl kein Unbanantrag. Was auch immer hier antragsmäßig sein sollte: Abgelehnt. Aufgrund deiner erneuten Beleidigung und deiner Vorgeschichten (Teamlerbeleidigungen) wird dein Bann nun permanent gemacht.

Schönen Tag noch, woanders.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1240
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbanantrag

Beitrag von Enatras » 21. Okt 2016, 17:51

Nachtrag: Aufgrund deines absolut unangebrachten Umgangs hier, habe ich auch deinen Foren-Account deaktiviert um zukünftigen Beleidigungen vorzubeugen. Da dein Bann sowieso meine Angelegenheit ist und ich diesen nicht mehr aufheben werde, hat sich das ja sowieso erledigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste