Unbann wegen bugusing und griefing !

Gesperrt
mistermarple
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2014, 16:46

Unbann wegen bugusing und griefing !

Beitrag von mistermarple »

Ich wurde wegen angeblichen bugzsibg und griefing warscheinlich beim evnt nun wusste ich nicht das dies zu grifen gehört den beim event durfte man ja alles abnauen ich hab auch schon eine entschädigung bzw. 5000 berrys für die jeweilige Person jedefalls tut es mir sehr leid und ich würde mich freuen das ich nach einem halben Jahr weiter spielen könnte und Starfe kann ich auch gerne absetzten wie z.B 30 tage bann nochmals sry ich hoffe das dies nicht mehr vorkommt <3 LG mistermarple
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Unbann wegen bugusing und griefing !

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

und ja du bist jetzt schon recht gut informiert.

Prinzipiell ist beim Event an der Mall gestattet alles abzubauen. Allerdings haben wir extra gewisse Bereiche mit Bedrock (unzerstörbarer Stein) gesichert. Du hast dich in diese gesicherten Bereiche rein gebuggt und dann dort Gold und Dia abgebaut was somit eindeutig bugusing und griefen bedeutet.

Über deine endgültige Strafe haben wir noch nicht entschieden und werden dies in der nächsten Teamsitzung besprechen so das wir dir dann am Sonntag oder am Montag hier Bescheid geben werden.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbann wegen bugusing und griefing !

Beitrag von ruffyf »

Hallo mistermarple

Das Team hat in der Sitzung besprochen das dein ban auf 2 Monate verkürzt wird.

mfg
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste