Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Gesperrt
mistermarple
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2014, 16:46

Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Beitrag von mistermarple »

Ok vergiss es es gibt einen gewisse Person bzw BR_Maiky der mich ohne grund für 1 Jahr bann na gut ich bedanke mich an Giselbert und Enatras und bei Flint für diese tolle zeit Es war schön aber Maily wollte es ja unbedingt dieser Arrogante nichtnutz das halbe Jahr war super mit euch ausser mit Maikyich hoffe mal das bald wieder ein neuer toller Supporter kommt unf ruffyf du warst auch toll vielleicht finden wir ja noch eine Lösung aber vielleicht auch nicht wegen Maiky :cry: naja ist halt so wie es ist und weiso er mich bann angevlich hab ich ihn beleidigt das hätte ich gerne im chat geshenen das ich das geschrieben guckt mal in der console ob irgendwas gacht hab also das geh echt garnicht ist halt so wie es ist war eine tolle Zeit mit euch ausser mit Maiky machts gut chao! :cry: :( :?:
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Beitrag von Maiky25 »

Hallo mistermarple,

danke für deine freundlichen Beleidigungen hier im Forum. Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst das du wegen Beleidigung gebannt wurdest denn das ist nicht der Grund.
Mistermarple ich habe deine anderen Accounts (pEGGaSiS und Floly04) extra im Chat mit mistermarple angesprochen um sicher zu sein das es auch wirklich deine ACC sind. Du hast diese Accounts bestätigt und ich habe sie gebannt weil ja du gebannt bist bei uns und wir dich sicher nicht mit 2. ACC weiter spielen lassen.
Du musst dich schon gedulden bis deine Strafe beendet ist. Allerdings wird diese durch deine Beleidigungen hier im Forum nicht kürzer werden.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Beitrag von ruffyf »

Hallo mistermarple

Ich möchte noch erwähnen das ich dich für dein bugusing und Griefing gebannt habe. Das deine Zweitaccounts auch gebannt werden ist einfach nur klar. Bei gewissen vergehen kann man das eventuell erlauben aber sicherlich nicht bei bugusing und griefing.

Zum ganzen Banprozedere kann ich nur sagen das es für uns nicht so übertrieben einfach war. Ja auch Maiky wusste nicht so Recht was mit dir anfangen da du eigentlich schon lange spielt aber es nicht gerade ein einfacher Griefingfall war. Und ja es war beim Event aber wenn etwas komplett mit bedrock ummantelt ist dann ists auch für den dümmsten User klar das man dort nicht rein soll und sicherlich nicht abbauen soll.

Aber keine Angst. Deinen Antrag besprechen wir dann am Sonntag (hoffentlich vollzählig mit lore) und werden dich dann hier informieren.
mistermarple
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2014, 16:46

Ok weiss bescheid

Beitrag von mistermarple »

:?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Beitrag von Maiky25 »

ja und SunsetPVP u. _GommeHD__ sind nun auch noch gebannt

so langsam sollten dir die ACC aus gehen
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Beitrag von Maiky25 »

und noch ein mistermarple --> Akedia2000

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste