Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von mr_spiderschweis »

Also ich wurde informiert dass ich wegen dem Bau der Hexenfarm für 6 Monate gebant wurde was aus meiner Sicht nicht gerade sinnvoll da als Enatras und Maiky das Gebiet dafür protektet haben mindestens 20 Minuten darüber diskutiert haben ob das Gebiet der Hexenfarm protektet wird. Daraufhin habt ihr das Gebiet protektet also habt ihr mir das ja dafür gegeben. Ich weiß dass ich schonmal fast wegen einer Hexenfarm fast gebant wurde aber da hatte ich auch nicht die Erlaubniss einer oder sogar ZWEI Supporter, wie es jetzt war. Maiky und Enatras hätten mir das Gebiet ja nicht protekten müssen dann hätte ich es gelassen! Man hätte einfach sagen können das darüber erst in einer Teamsitzung gesprochen werden muss. Dann hätte ich halt gewartet kein Problem! Aber gleich mit dem Bann zu bestrafen wofür ich ja eigentlich schon die Erlaubniss hatte ists ein wenig übertrieben.
Naja ich hoffe einfach mal ,dass ich entbant werde und man sich wenigstens in der Zukunft vorher abspricht beim protekten sowohl als auch mit dem Ban.
Tschüß :|
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von Enatras »

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich und Maiky haben uns beraten, ja. Allerdings ging es dabei lediglich um die Größe des Protects. Denn es handelte sich um eine für eine Erstprotection ungewöhnlich hohe Größe. Das es zum Zwecke einer Hexenfarm missbraucht werden sollte, war uns nicht bekannt. Daher haben wir der Sache zugestimmt. Desweiteren ist mir auf meiner noch jungen Laufbahn als Supporter auch nicht bekannt gewesen, dass du schon einmal so eine Hexenfarm versucht hast zu bauen und bin daher mehr als maßlos enttäuscht, dass du mein Unwissen dazu genutzt hast, damit ich dir dieses Protect erstelle.

Alles Weitere klären wir dann wie üblich in der Teamsitzung.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von mr_spiderschweis »

Ist das jetzt dein Ernst?! Maiky wusste davon und ich habe auch gesagt dass ich hier eine Hexenfarm hinabauen wollte!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von ruffyf »

Zu deinem ban muss ich noch ergänzen das du eben korrekt damals fast gebannt wurdest weil es dir verboten wurde und du es dann trotzdem angefangen hast zu bauen. Die Gründe wieso es dir damals verboten wurde und der Ablauf sollten dir noch präsent sein. Schon damals hast du einfach andere Teamler gefragt in der Hoffnung das sie es dir dann doch protecten. Meiner Meinung nach ist das hier wieder dasselbe. Ich bezweifle es sehr stark das du dafür Hilary oder mich gefragt hättest da du weisst das wir es damals schon nicht bekommen hast. Und dann einfach 2 "neue" Supporter zu Fragen die das damals nicht mitbekommen haben isch schon ein wenig dreist.

Wie aber Enatras schon geschrieben hat. Dein Antrag wird dann am Sonntag in der Teamsitzung besprochen. Als bleibende Massnahme wurde das protect entfernt und die Fläche zurückgesetzt.

mfg
ruffy
mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von mr_spiderschweis »

Ja das hab ich schon auf der Livemap gesehen :D Aber ich hätte auch jeden anderen gefragt und auserdem hätte ich auch noch etwas über die hexenfarm gebaut aber man zieht ja gleich ''voreilige'' Schlüsse...
Slide08
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2014, 21:22

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von Slide08 »

Um mal als Beobachter der Situation zu fungieren.

Es wurde im Chat darüber geredet und das nicht gerade wenig, dass eine Hexenfarm gebaut wird u. auch das genau dieses Protect dafür herhalten soll.

Als Supporter, die den Chat aufgrund ihrer Arbeit schon das ein oder andere mal lesen sollten, müssten es mitbekommen haben.

Was in der Vergangenheit gelaufen ist interessiert und weiß ich nicht.


lg.
Slide08
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von Enatras »

Ich kam zu dieser Zeit keine paar Minuten früher online, daher ist mir der Chatverlauf nicht bekannt. Und bis vor 3 Tagen war mir überhaupt nicht bekannt, was mit dem Protect gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von ruffyf »

Nur um das hier mal klarzustellen.

Der Ban erfolgt nicht daraus das es eine Hexenfarm ist. Die Hexenfarm wurde damals verboten weil es eine riesige Grösse einnimmt, die sinnlos nur mit Wasser gefüllt wird. Also hört auf euch darüber zu streiten ob die zuständigen Supporter das wussten oder nicht da es nicht an der Hexenfarm an sich liegt sondern daran dass das Protect damals, aus Gründen die Enatras und maiky nicht wissen konnten (Sinnloser Platzverbrauch), verboten wurde.
mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von mr_spiderschweis »

Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber dann sollte man es verallgemeinern und als Regel in die Server Regeln schreiben.
Auserdem wollte ich ein Loch im Radius von 140 Blöcken um das Hexenhaus ausheben und dann eine Tribüne um das ganze Ding bauen sodass es wie ein Stadion aussieht...
Dann hätte man noch zwischen autokillen, im Trapp killen und in der Arena killen aussuchen können was meiner Meinung nach ziemlich cool wäre aber naja.
LG mr_spiderschwei
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Beitrag von ruffyf »

Wir waren damals Administrativ Meilenweit von so einem Stand wie heute entfernt und es gibt weiterhin potenzial nach oben das geb ich zu. Ich bitte dich auf alle Fälle dich mal mit dem zuständigen Supporter (Hilary) und mindestends nem anderen neutralen Teamler der damals nicht dabei war zusammenzusitzen und deinen ban zu besprechen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste