Abwesenheit

Gesperrt
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Abwesenheit

Beitrag von jomarker »

Bevor sich noch jemand die nächsten Tage wundert, dass ich nicht on bin :D, habe ich hier ein einfache Erklärung für:
Da in meiner WG ein Zimmer frei wurde muss ich mich darum kümmern, dass das leere Zimmer wieder gefüllt wird. Nicht nur dies sondern vor allem auch der Beginn des neuen Semesters an der Universität verhindern mir zur Zeit das Spielen.
Wie lange ich nicht on sein kann, weiß ich noch nicht, es kann aber einige Wochen und Monate in Anspruch nehmen. Schätzungsweise werde ich gegen die Weihnachtszeit und Neujahr wieder mal on sein.

Gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste