Unban zerohero42

Gesperrt
zerohero42
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2014, 21:01

Unban zerohero42

Beitrag von zerohero42 »

hi ich wurde heute wegen einem Schimpfwort im Chat für 3 tage gebannt und würde gerne wieder unban werden daher mein Vorschlag: sofortiger unban aber 2-3 Monate Bewährung bei der ich bei dem ersten Regelverstoß 1 Woche oder mehr gebannt werde

sry nochmal wird nicht wieder vorkommen
zerohero42
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Unban zerohero42

Beitrag von inf_amuzze »

Ich lasse das mal so durchgehen und hebe den Ban auf.
Ich bitte aber darum das auf die Wortwahl und den Umgangston geachtet wird!

Beim nächsten Mal besteht keine Hoffnung auf Verkürzung!

Weiterhin viel Spaß auf Freebuild-MC
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban zerohero42

Beitrag von Enatras »

Spieler ist aufgrund erhöhter Provokation gegenüber einigen Teamlern (mehrfach) nun dauerhaft gebannt. Den Bann habe ich ausgesprochen und ein Antrag auf Unban wäre sowieso unnütz, da ich diesen Bann aufgrund des Umgangtones mir gegenüber sowieso nicht aufheben werde. Sorry, aber ich möchte diesen Spieler nicht mehr auf dem Server sehen und hab aus diesem Grund auch das Grundstück bereits komplett gelöscht und zurückgesetzt. Damit ist die Sache fertig. :evil:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste