Antrag auf Unbann

Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von wuzeltown »

Wenn ich mich mal hier einmischen darf. Hier werden Teils Leute entbannt die XRay benutzen und sich spielerisch dreist einen Vorteil ermogeln. Bei ihrem "Antrang auf Unbann" schaffen es diese Leute dann nicht mal Ansatzweise einen lesbaren Satz zu gestalten und werden dann mit allen Gnaden freigesprochen und können den Chat weiter zuspammen.

Ich weiß nicht genau was dieser User hier bevor seiner "Schandtat" verbrochen hat aber, jemanden wegen des Modeschimpfwortes wie "Lappen" den Unbann zu verwehren finde ich zweifelhaft. Gut es liegt in der Entscheidung des Teams aber dennoch sollte das Schwert der Gerechtigkeit eher denen zulasten kommen die bewusst Mods wie XRay benutzen anstatt denen die sich ab und zu Vulgär ausdrücken. Selbst wenn es zu einem Bann kommen sollte fände ich einen temporären Bann anstatt eines dauerhaften Bannes angebrachter.

Gruß wuzeltown
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

Danke für deine unterstützung sehe ich zwar genau so,aber ist letztendlich flints entscheidung :(
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von BR_Speedy »

Mich würde immer noch die Bedeutung des "Modeschimpfwortes" Lappen interessiern (in oben genannten Zusammenhang), welches Germanbeastgamer als nicht so schlimm bzw. nicht als Schimpfwort bezeichnet.

die Bedeutung die GermanBeastgamer gemeint hat würde mich interessieren, denn für mich ists nen Schimpfwort und bleibt es auch. Es sei denn hier kommt jetzt eine äußerst kreative Erklärung des Schimpfwortes "Lappen" von GermanBeastgamer
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

Also ich erkläre es nun von anfang an also der ganze "Streit" ist entstanden durch mein gs in SF undzwar kann man dort ja die Biome ändern und da ich mein Biom in dass "Hell"Biom geändert hatte sind mehrere Zombie Pigmens gespawnt diese methode ist also recht gut um gold zu farmen.Irgendwann kaamen kululli und Flint und sagten das ich das Biom ändern soll am anfang habe ich versucht zu diskutieren als ich dan nochmal aufgefordert wurde das Biom zu ändern hab ich dies getan da mi mit ein ban gedroht wurde da ich dass verhalten mit ein ban zu drohen nicht sehr gut fand habe ich den begriff "Lappen" genannt dieses aber nicht direkt an flint war sondern eher an das verhalten ich dachte die sache wäre gegessen da ich ja mein biom geändert hatte aber dem war ja leider nicht so schließlich wurde ich ja wegen Beleidigen gebannt.


Also ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und ich hoffe ebenfalls das flint mich versteht. Also falls ich entbannt werde ist mein InGame name:Shocks_PvP
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Ich bin immernoch gegen eine entbannung ... Sry aber deine Art hier wie du dich entschuldigst kauf ich dir nicht so ganz ab .....

Aber das letzte Wort darin hat ja immernoch Flint ;)
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von wuzeltown »

Schmeißt der Staat Bürger Raus die den Staat als Lappen beleidigen? Wohl kaum. Ich leugne nicht das Lappen das eine Beleidigung ist aber Lappen sind vorallem in Finland :D. Das heißt Germanbeastgamer wollte euch ehren, indem er euch dem durchaus ehrbahren Volk der Lappen zugewiesen hat :D.
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Nechtron »

Nun die version des Streites wie Soleman und ich ihn erlebt haben.Sole und ich haben gemerkt das die hellbiome zu viele Mobs spawnen lassen und dies hätte zu serverproblemen führen können. Daraufhin haben Sole und ich unsere grundstücke sofort umgeändert und haben die anderen Grundstücksbesitzer daraufhingewiesen, dass sie das auch machen sollten. Währenddessen waren Sole, Germanbeastgamer und ich zusammen in einem ts Channel. Dort haben Sole und ich Germanbeastgamer auch gebeten dies zu machen. Dieser wollte es auch nach mehrfacher Erklärung nicht machen, ohne das es ihm ein Admin sagt. Da ich dies als sehr frech empfand habe ich ihm gedroht ihn zu bannen wen er nicht bald auf uns hört, jedoch habe ich gemerkt das dies nichts bringt. Als er nach einer weiteren Diskussion immer noch verweigerte, habe ich Flint in den Channel geholt. Als es dieser Germanbeastgamer ebenfalls gesagt hat, weigerte sich Germanbeastgamer jedoch weiterhin. Nun hatte Flint die Schnauze wahrscheinlich voll und hat germanbeastgamer lautstark die Meinung gesagt. Erst jetzt hat Germanbeastgamer eingelenkt und das biom geändert. Als Flint und Sole danach fast gleichzeitig den Channel verliessen, hat Germanbeastgamer seine Beleidigung eher leise ausgesprochen. Daraufhin habe ich Germanbeastgamer vom ts gebannt und es an flint weitergeleitet.

Und ich beleibe länger der Meinung das der Bann bleiben soll, da ich der gleichen Meinung wie Maulwurf bin.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

hallo nach meiner meinung schilderst du genau das was in meiner version steht undzwar das ich 1 mal aufgefordert wurde das biom zu ändern ich versucht hatte zu diskutieren.als ich dan zum wiederholten male aufgefördert wurde hatte ich dies auch getan da ich wie gesagt ungern das biom geändert hatte und auch nicht besonders froh über die drohung mit dem ban war da ich das verhalten nicht ok fande hatte ich für mich ''leise und nicht direkt an flint'' das wort ''Lappen'' gesprochen
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Flint »

Hab lange darüber nach gedacht was man mit dir jetzt machen soll
du hast immer wieder für Probleme und Auseinandersetzungen gesorgt zwischen dir und dem Team bzw auch mit andern Spielern
ich mag dich und wie du dich verhältst überhaupt nicht
gebe aber zu das es schlimmere Beleidigungen gibt jedenfalls aus meiner Sicht
deinen ban verkürze ich auf 2 Monate im Spiel wie auch im TS
du solltest darüber nachdenken das man nicht alles sagen sollte was man denkt
wenn du push to talk benutzt hättest du uns sehr viel sinnloses Gerede im ts erspart
und du hättest keine 2 Monate pause
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

Hallo flint ertmal danke dafür aber 2 Monate sind ja noch recht lange und naja es werden banns auf 3 tage verkürtzt die xray benutzt haben also könntest du bitte nochmmal nachdenken also mein vorschlag wäre fair für beide seiten also 2 wochen das heißt ich kann 2 wochen über mein verhalten nachdenken und hatte trotzdem eine strafe.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste