Antrag auf Unbann

GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

Hallo
Ich wurde gebannt weil ich einen Teamler als ''Lappen'' Bezeichnet habe was in meinen Augen keine Beleidigung ist.Auf jeden fall möchte ich gerne entbannt werden da ich diesen Server liebe und auch Donator habe ,falls ich entbannt werde werde ich mich mehr zurückhalten und sachen die unangemessen sind einfach für mich behalten und nicht aussprechen :!:
Ingame:Shocks_PvP

Ich glaube ich wurde von:Flint oder Kulluli gebannt
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von BR_Speedy »

GermanBeastGamer hat geschrieben:Hallo
... weil ich einen Teamler als ''Lappen'' Bezeichnet habe was in meinen Augen keine Beleidigung ist ...
was bedeutet es denn für dich, wenn du jemanden als Lappen bezeichnest :?:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Wer einmal einen beleidigt macht das immer wieder ich war zwar nicht der der dich gebannt hat aber wen ich es wäre würde ich dich "nicht" entbannen

lg
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

Nein Maulwurf ich weiß hört sich jetzt zwar dumm an aber wenn ich den server mag und schon viel zeit inwestiert habe zu bauen farmen etc dan fühlt sich der ban ''Scheiße'' an.Ich weiß jetzt das es falsch war manche sachen auszusprechen aber wenn ich wieder beleidigen wollen würde dan würde ich mir doch nicht die mühe geben einen unban antrag zu schreiben also letztens sagte ein teamler "Jeder verdient eine zweite Chance'' Siehst du das nicht auch so :(.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

bei den meisten hat sich rausgestellt das sie die 2 chance auch net genutzt hatte aber wie gesagt ist flint seine endscheidung ;)
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Nechtron »

Ja jeder verdient eine zweite Chance. Du hast diese aber schon gehabt und verspielt. Denn du wurdest sehr oft von anderen Teammitgliedern und mir verwarnt, hast uns aber nie ernst genommen und einfach weiter gemacht. Auch ist dein Verhalten gegenüber Teamlern allgemein frech und Niveau los. Denn wen du Solemans und meinen Anweisungen gestern gefolgt wärst, wäre die ganze Sache gar nicht erst passiert. Darum bin ich der Meinung das dein Bann bleiben soll, dies ist jedoch Flints Entscheid.

Mfg kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

ja kullili du magst ja recht haben aber der ban hat mir gezeigt das viele sachen die ich getan und geagt hatte nicht schlau,nett bzw.gut waren also bitte ich flint von ganzen herzen das er mich entbannt schliesslich sagte ich ja das der ban mir ''Die Augen geöffnet hatt'' ich weiß das es jetzt komisch kling aber mehr als euch höflich drum zu beten kann ich leider nicht :/

Wie gesagt gebt mir bitte eine zweite Chance und ich werde euch vom gegenteil überzeugen.
XxStubsixX
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2015, 19:05

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von XxStubsixX »

hallo ,
ich bin neu hier und muss sagen das ich es nicht verstehen kann wenn jemand so viel reue zeigt dies nicht berücksichtigt wird .
Ich bin selber schon lange Zeit Moderator und dort gibt es einen warn bei sowas ....wenns nochmal passiert wieder....und nach einer bestimmten Anzahl von warns fagen wir an zu bannen. ;)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von ruffyf »

XxStubsixX hat geschrieben:hallo ,
ich bin neu hier und muss sagen das ich es nicht verstehen kann wenn jemand so viel reue zeigt dies nicht berücksichtigt wird .
Ich bin selber schon lange Zeit Moderator und dort gibt es einen warn bei sowas ....wenns nochmal passiert wieder....und nach einer bestimmten Anzahl von warns fagen wir an zu bannen. ;)
GermanBeastGamer wurde genug oft vom Team verwarnt und wusste das es um ihn relativ schlecht stand ins Sachen ban da wir im Team nie n'Geheimniss draus gemacht haben wenn er Mist gebaut hat. Dementsprechend wurde er oft genug verwarnt um ein ban zu rechtfertigen weshalb der ban hier mir persönlich gerechtfertigt erscheint.

Denke Flint wird sich aber bald hier auch melden und seine Entscheidung mitteilen.
GermanBeastGamer
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2015, 18:20

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von GermanBeastGamer »

ruffyf ja das stimmt mir ist mal öfters der kragen geplatzt und hier und da mal was rausgerutscht aber wie gesagt ''Der ban hat mir die Augen geöffnet'' ich kann nur meinen vorschlag vermitteln und der wäre halt
<das ich entbannt werde damit ich euch beweisen kann das ich mich mehr zurückhalten werde ja es stimmt ich habe ihn als lappen bezeichnet habe das streitet ja auch keiner ab also wie gesagt das war mein vorschlag ich hoffe flint gibt mir noch eine Chance. :cry:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste