Bann???

Gesperrt
TheBlayk1
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2014, 18:41

Bann???

Beitrag von TheBlayk1 »

Hallöchen,

Ich heise Blayk und wurde auf den Server Gebannt. Der grund war Griefing, obwohl ich nichts gemacht habe, der bann war von urffy und ich würde gerne erfahren weiso ich gebannt wurde!
TheBlayk1
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2014, 18:41

Re: Bann???

Beitrag von TheBlayk1 »

Achja ruffy wenn du das liest nur so nebenbei, Bei mir in meinen Haus wurde auch gegreift wo ich dich dann gefragt habe glaub ich das du das warst, und dem wurde anscheinend nix getan nur so nebenbei ;)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bann???

Beitrag von ruffyf »

Habe das nun erstmal ins richtige Forum verschoben.

Ich zitiere mal aus den Regeln
Griefing
Als Griefing werden Aktionen verstanden, die anderen Spielern oder dem Server schaden:
Mutwilliges Zerstören oder Beschädigen der Landschaft auf dem Server
Mutwilliges Zerstören oder Beschädigen von Bauwerken anderer Benutzer in der Freebuildwelt
Töten von friedlichen oder neutralen Mobs anderer Spieler in Gehegen, etc. (dazu zählen auch Eisengolems!)
Diebstahl
Erkannte Verstöße werden, ja nach Schwere per Verwarnung oder mit lokalem oder globalen Bans geahndet.
Du hast alle Glasscheiben in erreichbarer nähe zesrtört, den ganzen Boden im Lager zerstört und gegen Fackeln scheinst du auch was zu haben. Zu dem was du geschrieben hast das du sowas schon mal hattest kann ich mich nicht mehr daran erinnern oder es war mit einem anderen Moderator.

Das einzige was ich dir bezüglich deines banns anbieten kann, ist das ich deinen Fall explizit mit dem Rest des Teams bespreche und dir dann hier die Entscheidung mitteile.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste