Antrag auf Unban

Antworten
Giselbert_
Beiträge: 19
Registriert: 20. Mai 2014, 21:57

Antrag auf Unban

Beitrag von Giselbert_ »

Hallo liebes Serverteam,
ich würde gerne einen Antrag auf Unban stellen.

Vor ungefähr 8 Monaten wurde ich permanent gebannt, da ich für meinen eigenen Server mehr oder weniger Werbung gemacht habe. Zu dieser Zeit war ich mit der Situation auf dem Server unzufrieden und hatte viel Ärger mit anderen Teammitgliedern. Ich würde mich gern dafür entschuldigen, dass ich ein paar Freunden gesagt habe, dass ich versuche einen eigenen Server aufzubauen. Außerdem will ich euch versichern, niemand zu provozieren, natürlich nur insofern, als dass sich das Team sich im Bezug auf vergangene Ereignisse genauso zurückhält. Seit dem Bann ist viel Zeit vergangen, und somit hat sich bestimmt auch einiges verändert. Daher bin ich bereit dem Server eine zweite Chance zu geben und hoffe, ihr gewährt mir meine.

MfG Giselbert_
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf »

Hallo Gisel

Da ich den ban ja damals ausgesprochen habe melde ich mich dazu. Ich denke über der ganzen Thematik was damals war ist mittlerweile genug Zeit vergangen um es wieder zu probieren. Von dem her herzlich willkommen zurück!

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Giselbert

eehhmm was war damals kA.

Schön dich wieder bei uns zu haben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von inf_amuzze »

Willkommen zurück Gisel :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste