7 Tage - Bann

Gesperrt
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

7 Tage - Bann

Beitrag von XxRepoooxX »

Hey! Wie ihr wisst bin ich ja jetzt 7 Tage ,,gebannt'' :!: Ich wurde gebannt weil ich in der abbauwelt ein sehr großes loch in die tiefe gebaut habe, um Erze zu finden.Ich habe das nicht extra gemacht und wusste selber nicht das, dass als Spielerfalle gilt. Soetwas habe ich dann auchnochmal in den Regeln nachgeschlagen und fand darüber auch nichts.
Ich gebe es zu das ich das loch gebaut habe, aber nicht um andere spieler zu ärgern!
Mehr verlieren kann ich ,,ja'' nicht.
Vielleicht könntet ihr meine Ban zeit verkürzen.

Euer XxRepoooxX
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: 7 Tage - Bann

Beitrag von lore16 »

Da du mit einer unseren wirklich aktiven Spieler bist werde ich es verkürzen.

Aber da auch du lernen musst das alles was du im multiplayer machst immer mit Rücksicht auf andere geschieht, werde ich es erst morgen früh aufheben.
Ich persönlich finde auch nicht das wir alles einzeln in Regeln aufführen müssen,
ich steh doch auch nicht (nur beispielsweise) da, gieße jemandem Lava auf den Kopf und kann dann sagen: "stand ja nicht in den Regeln".

Also, ich entbann dich sowie ich morgen aufstehe, bis dahin hast du Zeit zum nachdenken.


Gruß

Y.T.
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: 7 Tage - Bann

Beitrag von XxRepoooxX »

Danke Yjuken

XxRepoooxX
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste