7 tage bann warum ?

Gesperrt
brutaleroctopus
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 19:22

7 tage bann warum ?

Beitrag von brutaleroctopus »

Hallo wurde angeblich wegen Grifing gebant für eine Woche Warum ich habe in der zeit bei uns auf dem gs die Hüner gezüchtet

wen ich doch unwissend gegrift habe bin ich natürlich bereit die entsprechende Person zu entschädigen
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

leider mussten wir feststellen das du, auf dem Gebiet wo Nikida baute, Lava gesetzt hast und damit einen Raum unter Lava setztest. Die Lava folgte einen gewissen Weg und hat dabei die Redstoneschaltung im weiteren Untergeschoss zT beschädigt.

Dies ist eindeutig griefen und wurde somit mit einem Ban von 7 Tagen bestraft zumal wir wissen das du mit der Anwesenheit von Nikida nahe deinem Gebiet eh nicht zufrieden warst. so das wir davon ausgehen das dies aus Rache geschah.

Da deinem Beitrag nichts von einer Entschuldigung zu lesen ist bleibt der Bann vorerst auch so weiter bestehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
brutaleroctopus
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 19:22

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von brutaleroctopus »

ok die Lava kam von mir aber das kann ich repariren ich entschuldige mich und würde Nikida mid 20 Diamanten entschädigen und die Lava hat das Redston nicht beschädigt das war wer anders
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von Maiky25 »

Entschuldigung angenommen.

Bann wird gekürzt auf 3 Tage, in Verbindung das du dich bei Nikada dann entschuldigst und die 20 Dias zahlst.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
brutaleroctopus
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 19:22

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von brutaleroctopus »

Ok danke ich werde eine truhen lore aufstellen in seinem bereich und erluben das er sein gs so nach an meinem schüzen lässt
brutaleroctopus
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2014, 19:22

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von brutaleroctopus »

Habe heute auf den server geschaut und mein bann wurde nicht verkürzt warum ?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: 7 tage bann warum ?

Beitrag von Maiky25 »

Hallo
Ich habe dich fristgerecht wieder frei geschallten, so wie weiter oben geschrieben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste