Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Gesperrt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Bini »

Hiermit verabschiede ich mich von euch allen ,
mögen Eure Wege leicht, der Wind angenehm. die Sonne wärmend und der Regen kühlend sein.

ICh werde euch nie Vergessen
Die Freude mit Raubsau beim Aufbau von Sonnentau
DIe Liebe zu Moonlight und Blockmaster
Den Stolz auf Fiene und Sturmpfeili
Und auch dir Jan einen dicken Drücker
Den Spaß mit Meinem Bruder an Snowfeld

:D :D :D :D :D

Viel Glück in eurem leben

: Ob ich wieder komme ist ungewiss

Es tut Mir Leid Raubsau , das ich so blöd war zu dir .
Ich war vil. einbischen Eifersüchtig, auf die Neuen. Es tut Mir Leid .

Vergib mir vil irgendwan in deinem Leben .
Und haltet alle eure Ohren steif

_____###########_____########__#########____#####______#######____#########_
___##____###____##___#########_#########___###_###____##########__#########_
__##_____###_____##__###___###_###_________###_###___###______###_###_______
_##______###______##_#########_########___###___###__###__________########__
_##______###______##_########__########___###___###__###__________########__
_##____###_###____##_###_______###_______###########_###__________###_______
__##__###___###__##__###_______###_______###########_###______###_####_______
___#####_____#####___###_______############_______###_##########__###########
_____###########_____###_______############_______###__#######____###########
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Sturmpfeili »

Ich wünsche dir auch alles gute Bini das du auch in deinem Leben auch noch erfolg hast. Ich fand die zeit auch schön mit dir und den andern und manchmal würd ich gern die zeit zurück drehen um nochmal alles richtig und besser zu machen. Du wirst mir und bestimmt auch eigen andern hoff ich fehlen. Ich wünsch dir noch viel Glück im leben und lass es dir gut gehen halt trotzdem die Ohren steif und lass dich von der realen welt nicht unterkriegen.

Dein kleiner Drache Sturmy ( ich bin ein Mädchen bevor mich alle wieder mit er anschreiben)
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Fynn02B
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2016, 17:07

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Fynn02B »

Bini hast du deinen Namen mal geändert?
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Craftlo »

Auch dir viel Glück!
Du wirst uns allen fehlen.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Bini »

Ja finn aber bei einem server wechsel hieß vorher Chiirela wie man bei einkäufen sah :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von PredatorPyro »

Wir werden dich Vermissen Bini :(
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Bini »

Aus gegebenen Gründen werde ich Samstags und Sonntag vil mal online sein
Wochentags bin ich nicht da
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Beitrag von Schnapsi »

Da das ganze nun ja vorbei ist, mit entschuldigen und abwesend sein und bla bla blubb, kommen wir hier im Forenbereich wieder auf die eigentlichen Kernthemen zurück und somit schließe ich diesen Thread.

Wer MissBini was zu sagen hat, kann das auch übers Forum per Nachricht machen, ingame oder ggf. per TS.

Viel Vergnügen weiterhin.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste