Seite 1 von 1

Fiene ist abwesend

Verfasst: 3. Mai 2016, 16:47
von Fiene1999
Huhu^^

Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich ab heute bis vorraussichtlich nächsten Sonntag keine Zeit finden werde online zu kommen.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und wir sehen uns dann in 1,5 Wochen wieder :)

Ganz liebe Grüße,
Fiene1999

Re: Fiene ist abwesend

Verfasst: 3. Mai 2016, 17:27
von ADA_ARAN_THOR
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und ein wenig Erholung von Minecraft! :)

Re: Fiene ist abwesend

Verfasst: 3. Mai 2016, 17:31
von Raubsau
Komm bitte wieder nach deiner Abwesenheit. Du bist mir ans Herz gewachsen mit deiner ehrlichen offenen Art.
Ich brauch dich allein schon deswegen, daß du mich von Blödsinn verhälst und wir haben doch noch was sehr schönes vor. Wenn du wiederkommst wird es ganz viele viele Ednas im Dorf/Stadt geben und mit dieser einen Sache werde ich auf jedem Fall die 1,5 Wochen auf dich warten.

In ganz großer Hoffnung Raubi

Re: Fiene ist abwesend

Verfasst: 3. Mai 2016, 20:25
von Bini
Viel Spaß Kleine. Und eine gute Zeit dir

Re: Fiene ist abwesend

Verfasst: 3. Mai 2016, 21:49
von Sturmpfeili
Von mir auch noch achone 1,5 wochen und hoffe du kehrst entspannt zurück und erholt

Deine Kleine Sturmy