Fiene ist abwesend

Gesperrt
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Fiene ist abwesend

Beitrag von Fiene1999 »

Huhu^^

Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich ab heute bis vorraussichtlich nächsten Sonntag keine Zeit finden werde online zu kommen.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und wir sehen uns dann in 1,5 Wochen wieder :)

Ganz liebe Grüße,
Fiene1999
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und ein wenig Erholung von Minecraft! :)
Meum est propositum in taberna mori!
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Raubsau »

Komm bitte wieder nach deiner Abwesenheit. Du bist mir ans Herz gewachsen mit deiner ehrlichen offenen Art.
Ich brauch dich allein schon deswegen, daß du mich von Blödsinn verhälst und wir haben doch noch was sehr schönes vor. Wenn du wiederkommst wird es ganz viele viele Ednas im Dorf/Stadt geben und mit dieser einen Sache werde ich auf jedem Fall die 1,5 Wochen auf dich warten.

In ganz großer Hoffnung Raubi
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Bini »

Viel Spaß Kleine. Und eine gute Zeit dir
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Sturmpfeili
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2016, 10:31

Re: Fiene ist abwesend

Beitrag von Sturmpfeili »

Von mir auch noch achone 1,5 wochen und hoffe du kehrst entspannt zurück und erholt

Deine Kleine Sturmy
Das Leben geht weiter auch wenn es einem Jeden tag Hindernisse in den Weg stellt und wenn diese nicht zu überwinden sind geben ein die Freunde den Rückhalt um sie zu überwinden. Wahre Freunde stehen immer hinter einem egal was man für Mist gemacht hat. :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste