Abwesendheit

Gesperrt
Blackbones03
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2016, 16:18

Abwesendheit

Beitrag von Blackbones03 »

Ich wollte nur mal sagen das ich bis zum Freitag dem 17.06. nicht auf dem Server bin.

LG Blackbones03
Das Leben ist ein Gang mit vielen Türen und Freude ist ein Schlüssel für die meisten. :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesendheit

Beitrag von Black Rum »

Ok wünsche dir eine gute Woche.
Du musst aber eigentlich für 5 Tage keinen Abwesenheitsbescheid geben. Abwesenheit kommt erst zum tragen, wenn es um Freebuild-Grundstücke geht. Bei 1 Monat unbegründeter Abwesenheit verliert man den Shop in der Mall, bei 2 Monaten die Grundstücke im Freebuild, solange keine anderen Owner aktiv sind oder Grundstückmember das übernehmen wollen. Bedenke aber, dass Springfield Plots automatisch gelöscht werden, wenn sie nicht vom Besitzer verlängert werden.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste