"Abwesend" für ca. 1 Monat

Gesperrt
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

"Abwesend" für ca. 1 Monat

Beitrag von ruhrkud » 25. Jun 2016, 21:52

Wie man dem threat-titel entnehmen kann, werde ich für ca. 1 Monat abwesend sein, was 2 Gründe hat.
Der erste ist ziemlich simpel, ich bin nämlich in den ersten beiden Ferienwochen der NRW-Ferien weg.
Dies wäre aber kein Monat, es kommt nämlich noch Punkt 2, der etwas mehr mit einer Unzufriedenheit zu tun hat.
Zum 2.: Ich fühle mich aktuell etwas alleine, bzw. ich vermisse den Zusammenhalt(mir fällt kein anderes Wort dafür ein) auf dem Server ein bisschen.
Es fängt schon damit an, dass einem nicht einmal mehr zurückgegrüßt wird, wenn man den Server betritt und ein einfaches "Hallo"
oder "Hey ho" zur Begrüßung in den Chat schreibt. Es passiert schon nicht häufig, dass jemande die anderen begrüßt wenn er auf den Server kommt (jedenfalls bekomme ich das nicht so häufig mit, wenn doch das Gegenteil zutreffen sollte), gleiches gilt auch für eine Verabschiedung, auf die auch niemand so wirlöich reagiert. Auch im TS vermisse ich unter Anderem Gespräche mit z.B. Supportern, die sich in letzter Zeit fast ausschließlich in "Team Chillout 1/2" aufgehalten haben, sodass man als normaler User nicht mehr mit ihnen in ein direktes Gespräch kommen konnte, was ich sehr schade finde, da dies zu meiner Beginnerzeit auf dem Server noch anders war (Ja, ich habe auch mitbekommen, dass die Channel, in denen Teamler anwesend waren, ziemlich schnell ziemlich voll werden).
Dies soll nicht als Angriff auf die Teamler gesehen werden, sondern mehr als Anregung, sich wieder ein bisschen mehr mit den einzelnen Usern u.A. im TS in Verbindung zu setzen und mehr mit diesen direkt zu komunizieren. Einen Vorschlag dazu habe ich immerhin: Wenn es den Teamlern zu stressig ist, sich in vollen Channeln aufzuhalten und sich mit den ganzen Usern auseinander zu setzen, könnten sie immerhin Abends in die allen zugänglichen Channeln kommen, wenn der TS etwas leerer ist und die Channel auch wieder.
(falls der 2. Teil eher unter "Anträge und Vorschläge" fällt, bin ich gerne gewillt, diesen Beitrag dort auch nochmal zu verfassen)
Ich werde auch noch weiterhin im Forum bleiben, wenn es mir denn zeitlich möglich ist. Werde aber vom TS und dem Server ersteinmal Abstand nehmen und gucken, wie er sich in dem Monat so weiterentwickelt hat.
Ich tue dies wirklich nur ungern, aber da ich mit diesem Server nicht abschliessen möchte, sehe ich aktuell nur diese Möglichkeit, ich bitte dies zu Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
ruhrkud alias Jan-Philipp
Possum, sed nolo!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast