Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Gesperrt
Aleischa
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2015, 16:28

Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Beitrag von Aleischa » 3. Jul 2016, 17:15

Hallo Leute.
Da der Server nun auf der 1.10 läuft kann ich nicht mehr online kommen, da sobald ich den Server betrete, mein Spiel direkt abstürzt. Ich weiß leider nicht woran das liegt und deswegen möchte ich mich für eine unbestimmte Zeit abmelden. Entweder bis dahin, wenn ich das Problem gelöst habe, oder wenn ich einen neuen Computer bekommen habe. :?
Ich werde um den Server weiterhin zu unterstützen voten und versuche so schnell wie ich kann zurückzukommen! :)

Liebe Grüße Aleischa :)
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Beitrag von Fiene1999 » 3. Jul 2016, 18:33

Das ist ja blöd... Ich hoffe du kannst das Problem bald beheben und dass wir uns bald wiedersehen zum miteinander spielen, bauen und Spaß haben :)
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Abewesenheit durch Probleme mit der 1.10

Beitrag von Raubsau » 3. Jul 2016, 20:45

Hallo Aleischa, schau mal bitte dein PN-Ordner
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast