Seite 1 von 1

Ich bin dann mal weg ;D

Verfasst: 16. Jul 2016, 10:04
von Jaaanis-Smurf_LP
So meine Freunde,

nachdem manche von euch schon seit ein paar Wochen ausschlafen und entspannen können, wurden jetzt auch die Schüler aus dem schönen Rheinland-Pfalz in die, von mir lang ersehnten, Sommerferien entlassen. Für mich geht es dieses Jahr mit meiner Familie in ein Ferienresort nahe dem Heidepark. Am 17. Juli geht es für mich schon früh morgens los (freue mich schon auf die siebenstündige Autofahrt :D ). Am 28. Juli komme ich warscheinlich abends wieder, sodass ich am 29. wieder auf dem Server anzutreffen sein sollte. Steinigt mich jedoch bitte nicht, wenn es 2-3 Tage länger dauern sollte. ;)

Damit wünsche ich allen schöne und erholsame Ferien

Bis dann!

(Ingame: Smurf_LP)

Re: Ich bin dann mal weg ;D

Verfasst: 17. Jul 2016, 00:24
von Recruit_C3126
Viel Spaß dir und deiner Familie.

Danke ich hab leider nurnoch so 3 Wochen Ferien :(

Dein Lucke111 | Jan-Luca