Ich bin dann mal weg ;D

Gesperrt
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Ich bin dann mal weg ;D

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

So meine Freunde,

nachdem manche von euch schon seit ein paar Wochen ausschlafen und entspannen können, wurden jetzt auch die Schüler aus dem schönen Rheinland-Pfalz in die, von mir lang ersehnten, Sommerferien entlassen. Für mich geht es dieses Jahr mit meiner Familie in ein Ferienresort nahe dem Heidepark. Am 17. Juli geht es für mich schon früh morgens los (freue mich schon auf die siebenstündige Autofahrt :D ). Am 28. Juli komme ich warscheinlich abends wieder, sodass ich am 29. wieder auf dem Server anzutreffen sein sollte. Steinigt mich jedoch bitte nicht, wenn es 2-3 Tage länger dauern sollte. ;)

Damit wünsche ich allen schöne und erholsame Ferien

Bis dann!

(Ingame: Smurf_LP)
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Ich bin dann mal weg ;D

Beitrag von Recruit_C3126 »

Viel Spaß dir und deiner Familie.

Danke ich hab leider nurnoch so 3 Wochen Ferien :(

Dein Lucke111 | Jan-Luca
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast