Urlaub :3

Antworten
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Urlaub :3

Beitrag von Expert_TheBo »

Hi Leute,
Ich, (ingame) Holy_SouperGHG würde gerne für den Zeitraum zwischen dem 10.August und 21.August meine Abwesenheit melden, da ich mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Mallorca in den schönen Ort Paguera fliege und mich ein bisschen ausruhe. ^^

Falls der Antrag noch zu früh ist: Hatte Bedenken, dass ich an den Tagen vor der Abreise noch irgendwelche längerfristige Aufgaben (außer Koffer packen ^^) bekomme, sodass ich diesen Beitrag nicht Verfassen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen und noch eine schöne Zeit auf FMC
Expert_TheBo / Ingame Holy_SouperGHG
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Urlaub :3

Beitrag von Recruit_C3126 »

Ich sag jetzt schonmal schönen Urlaub!! ;)

Ich war vom 24.06. - 08.07 in Cala Millor. Kennst du den Ort? Als wir ein Auto gemietet hatten sind wir bekannte die gerade in Paguera waren besucht ;)

Naja Viel Spaß
Jan-Luca
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Urlaub :3

Beitrag von Expert_TheBo »

Klar kenn ich Cala Millor, ich war da von 2010-1014 immer ^^ Auch sehr schön da, aber es hat uns (also meine Familie und mich) woanders hingelockt ^^

Und vielen dank für die Wünsche, finde es dazu auch noch voll lieb dass du jedem was unter so einen Antrag schreibst ^^

Naja wie dem auch sei
Ne schöne Zeit noch und Liebe Grüße
Holy_SouperGHG
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Urlaub :3

Beitrag von Recruit_C3126 »

klaro tu ich das. ich bin ja auch nett und warum sollte man denn nicht den leuten was wünschen.


LG
Jan-Luca
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Urlaub :3

Beitrag von Schnapsi »

Huhu dem super Holyyyy, ;)

auch deine Abwesenheit habe ich in unsere Übersicht übernommen!

Spann' mal schön aus vom Wither farmen! :lol:

Bis bald!

Lg
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste