maditasophies Abwesenheit

Antworten
maditasophie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Apr 2016, 17:15

maditasophies Abwesenheit

Beitrag von maditasophie »

Hallöchen :)

Ich bin ab dem 06.08.2016 bis zum 16.08.2016 abwesend, da ich zu der Zeit im Urlaub bin :D !
Vielleicht lasse ich mich das eine oder andere Mal auf dem Server blicken, wenn die Internetverbindung mir die Erlaubnis gibt :shock:

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und genießt euren Urlaub ;)

Liebe Grüße,
maditasophie
creeper, you destroy everything! :?
i don't wanna live anymore :( ... BOOOM!
:o
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: maditasophies Abwesenheit

Beitrag von Schnapsi »

Liebe maditasophie,

viel Spaß im Urlaub!

Wäre cool, wenn du es zwischendurch schaffst, aber wenn nicht, dann halt nicht! Genieß' den Urlaub und komm mit viel frischer Energie zurück! Deine Abwesenheit habe ich in die Übersicht übernommen!

Freue mich schon auf deine Wiederkehr!

Lg
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: maditasophies Abwesenheit

Beitrag von Recruit_C3126 »

Viel Spaß und Gute Erhohlung!!

Liebe Grüße
Jan-Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste