[Stadt] Mythrasil

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von ruffyf » 1. Mär 2018, 22:10

Hallo zusammen!

wir haben uns heute Abend eure Stadt angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr den Stadtstatus trotz einiger Mängel behalten dürft.

- Die Strassenbeleuchtung ist an manchen Stellen ungenügend
- Das Rathaus nach wie vor etwas grösser sein reicht aber gerade so für die Stadt.
- Einzelne Gebäude sind spärlich eingerichtet bzw. von inaktiven Leuten bewohnt
- Die Polizeistation geht nicht als öffentliches Gebäude durch

Es wäre aber trotzdem gut, wenn ihr die oben genannten Mängel in Zukunft beheben könnten

Viele Grüsse,
Ruffy
timo3008
Beiträge: 10
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 » 1. Mär 2018, 23:35

danke für die besichtigung!
wir werden an den mängeln arbeiten!

BM timo3008
timo3008
Beiträge: 10
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 » 10. Okt 2018, 22:31

Die Strassenbeleuchtung wurde nachgearbeitet und es sollten nun fast alle Strassen hell sein.
In der Stadt spawnen keine Monster daher haben wir einige Teile bewusst nicht gut ausgeleuchtet um die Stimmung düster zu halten.
Zum Beispiel im Stadtteil Märchenwald.
Die aktiven Bewohner verschönern gerade die Stadt. Dazu werden alte nicht bewohnte Häuser weggerissen und entweder neue hingebaut oder Acker gemacht oder ein Park.
Die Stadt wächst also im Moment nicht, sondern verschönert sich bei gleicher Größe.

Ausserdem werden wir ein Austragungsort des Schweinerennens. Die Streckenführung denken wir uns gerade aus.

Über neue Bewohner die Mittelalter bauen wollen, würden wir uns freuen.

Bgm Timo3008
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von ruffyf » 22. Okt 2018, 09:23

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei hatten wir nichts zu beanstanden, weshalb wir euch weiterhin viel Freude als Stadt wünschen.

Grüsse,
ruffy

PS. Bei der nächsten Besichtigung in ein paar Monaten wird auch die Beschilderung der Wohn- und Stadtgebäude streng kontrolliert werden. Bitte denkt daran und beschildert daher sobald wie möglich eure Gebäude.
timo3008
Beiträge: 10
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von timo3008 » 26. Okt 2018, 19:34

Danke für die Besichtigung!

Zur Beschilderung habe ich eine Frage
Wie beschildere ich unbewohnte Häuser? Was könnte da am Schild stehen?
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von MineJuleCraft » 26. Okt 2018, 21:18

Hallo,

es geht bei der Beschilderung darum, dass wir bewohnte Häuser besser erkennen. Wohnt aktuell kein Member darin, muss da meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Schild dran - es zählt in diesem Moment ja auch nicht als Wohnhaus.
Wenn du ganz sicher sein möchtest, schreib einfach "unbewohnt" oder "zu vermieten" dran, dann haben deine Bewohner auch den Überblick, wo sie einziehen könnten.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast