[Dorf] Pandora

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Dörfer.
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

[Dorf] Pandora

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Guten Tag liebe Freunde und Kollegen.
Als erstes werde ich alle Gebäude und Member der Stadt aufzählen.


Member:
Besitzer-0xB4rN3yx0
Bürgermeister-Moritz20012
Member / Architekt - SirSchnagsahne
Member / Architekt - I_Illuminati_I
Member - 1JanyM1
Member - xTaurielx
Member - Zocker_lp16
Member - schellenurs
Member - dieserJusticeman
Member - sammy1wambo
Member - Ada_Aran_Thor
Member - Men_of_TNT
Member - Marci_195
Member - AppeleKaiser
Member - OberstKlinkNr13

Gebäude:
-Rathaus mit mehreren Büros, Infostand, Gericht, Gefängnis, Anmeldung,
Raum für das Zusammenfinden der Mitglieder der Stadt
und eine ExP Farm die für jeden Besucher offen ist.
PvP Arena
-Schmiede
-Gasthaus
-Hafen
-Stadtlager / Anträge für Material.
-Bibliothek
-Irish Pub XD
-Großlager / Automatisch
-4 Marktstände für jeden Member des Gs.
-Kirche (Bau bald beendet)
-10 Wohnhäuser
-Getreidefarm
-Melonenfarm
-Pilzkühe (Auch für Besucher Inf. Essen
-Zuckerrohr (Vollautomatisch)

Zum Abschluss möchte ich euch noch unsere Ziele näher bringen.

Was bei uns im Vordergrund steht, ist, dass die ganze Stadt nicht nur für uns
einen Vorteil bringt, sondern dass sie für jeden einen Nutzen hat.
Nicht nur, dass wir eine Öffentliche ExP Farm haben, nein, wir haben auch eine
sehr gut durchdachte PvP-ARENA, auf die sich schon sehr viele User freuen.
Diese soll nicht nur eine Fläche sein zum kämpfen, sondern in dieser sind sehr viele Eastereggs
und unter anderem werden dort auch Events stattfinden.

Grundidee:
Nicht jeder PvP-Neuling soll mit OP-Äpfel immer gewinnen, nein in der Arena muss man mit "Skill" spielen. Dies wurde von vielen gewünscht und ich habe es umgesetzt.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von Maiky25 »

Herzlichen Glückwunsch zum Stadtstatus.

Nach einigem hin und her ist es jetzt nun doch geschafft. Macht weiter so und gutes gelingen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von SirSchlagsahne »

Ich bin jetzt beleidigt.
Ich wurde SirSchnagsahne geschrieben :,(
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von Leukeos »

xD
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei hatten wir nichts zu beanstanden, weshalb wir euch weiterhin viel Freude als Stadt wünschen.

Grüsse,
ruffy

PS. Bei der nächsten Besichtigung in ein paar Monaten wird auch die Beschilderung der Wohn- und Stadtgebäude streng kontrolliert werden. Bitte denkt daran und beschildert daher sobald wie möglich eure Gebäude.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von CelticFairy »

Kleine Info:
Da Page im mom keine Zeit hat.. werde nun ich als Vize den Bürgermeister übernehmen :D

sollte echt mal die Vorstellung der Stadt neu schreiben.. xD
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
Eure Bürgermeisterin ist nicht aktiv, vielleicht sollte da die Situation nochmal überdacht werden.

Wir werden uns Pandora ab dem 15.07.2019 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
ruffy
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Pandora

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben uns eure Stadt erneut angeschaut und festgestellt, dass die Mängel noch nicht behoben sind.
Es wird eine neue Bürgermeisterwahl stattfinden. Jeder Bewohner der Stadt hat Zeit sich bis zum 06.08.2019 wählen zu lassen. Dazu ist am Spawn der Stadt eine Wahl-Wand aufgebaut auf der von jedem Bewohner mit einem Schild die Stimme abgegeben werden kann. Der Bewohner mit den meisten Stimmen gewinnt und jeder hat nur eine Stimme. Der derzeitige Bürgermeister ist von der Wahl ausgeschlossen und darf nicht gewählt werden. Alle Mitglieder werden im Spiel auch nochmal benachrichtigt. Wird kein Bürgermeister gewählt, wird der Stadtrang aberkannt.

Viel Erfolg an alle!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste