Aurelia

KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Aurelia

Beitrag von KillaChicken »

So, da wir unser Dorf immer weiter ausgebaut haben und nun (unserer Meinung nach :D ) die Erwartungen für Instanz 2 (Stadt) erfüllt haben, beantrage ich hiermit den Stadtrang für Aurelia.

Was wir benötigt:
-Dorf seit 3 Wochen
-6 Spieler
-1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ)
-Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz)
-Wohnhäuser (mind 6)
-6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
-Erweiterte Nahrungsversorgung

Was wir haben:
-Dorf seit 3 Wochen
-12 Spieler (OberstKlinkNr13, xXMarvelCraftXx, Hallo_XD, DarkstarLP, Qlaira, Schwert_2000, xDownzz, smerkie578, Sagonir, SkygyHD,
Breeezer, KillaChicken)
-Alle Gebäude sind durch Wege miteinander verbunden
-zwei Bürgermeister, OberstKlinkNr13 und KillaChicken
-1 Rathaus, es hebt sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden ab, da es aus Ziegel erbaut ist und recht groß ist
und zusätzlich direkt am Dorfplatz steht, in ihm sind Regeln, (noch) freie Zimmer und Büros von Builder, Sekretär und Bürgermeistern
-Es hat eine gute Infrakstruktur, alle Straßen sind durch Straßenlampen beleuchtet, unbebaute Plätze sind durch Fackeln beleuchtet, dies wird
sich ändern, sobald an dieser Stelle ein Gebäude entsteht. Um das Dorf herum ist eine Mauer, die keine Mobs hereinlässt, aber nicht sehr
groß ist, da wir uns sonst eingeengt fühlen :D
-12 Wohnhäuser, jeder Spieler hat eins, zusätzlich haben wir 2 freie Wohnhäuser für Gäste
-18 Wirtschaftsgebäude, eine Schmiede, ein Postamt, einen Bahnhof, eine Verzauberhütte (+unterirdische Mobfarm), einen Brauturm, eine
Taverne, ein Schloss (nicht ganz fertig), einen Gerichtssaal (+ unterirdischen Kerker), eine Hütte mit autofurnaces, ein Sägewerk, eine
Lotterie, ein Haus mit Villagern, eine Mühle, eine Wassermühle, eine Kirche, ein Anglerhaus, eine Bäckerei, ein Haus wo man seinen "Müll"
in Kisten legen kann, evtl. brauchen andere es.
-erweiterte Nahrungsversorgung, wir haben Kühe, Schweine, Schafe, Hühner und hasen sowie Felder für alles, was man anpflanzen kann.

MfG,
KillaChicken
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag Aurelia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus KillaChicken & auch Oberst,

wie immer bereden wir den Stadtantrag in einer Teamsitzung, ob wir allerdings Beide schaffen weiß ich noch nicht, bin da aber guter Dinge.
Sobald wir uns entschieden haben erhaltet ihr hier eure Antwort.

Bis dahin viel Spaß beim fleißigen Weiterbauen!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag Aurelia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus du KillerHühnchen!

Wir haben euren Stadtantrag angeschaut und kamen zu dem Entschluss, dass es für den Stadtrang reicht.
Weshalb wir euch hiermit zur Stadt beglückwünschen!

Welche Rechte ihr jetzt habt kannst du gerne der Städteinfo entnehmen und dich bei Bedarf bei mir oder einem anderem Mod/Admin melden!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Stadtantrag Aurelia

Beitrag von KillaChicken »

Vielen Dank! Die Rechte habe ich alle schon gelesen, der Warp-Punkt wird bald in Angriff genommen! :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Antrag Aurelia

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
- Das Rathaus ist nicht eingerichtet
- Viele eurer EInrichtungsgebäude sind sehr gut. Umso mehr fällt es auf dass einige davon definitiv noch Ausbaufähig sind und wir deshalb nicht dazuzählen können. Ihr kommt jedoch auf die verlangten 6
- Passt bitte die Eingäge euerer PVP-Arena an
- Bei den Wohnhäusern kommt ihr nicht auf die verlangten 6 eingerichteten Wohnhäusern

Unter anbetracht dieser Punkte haben wir entschieden dass es trotzdem nicht zur Erhaltung des Stadtstatus reicht.

Damit ihr den Stadtstatus nicht verliert, bitten wir euch bis am 9.2.2017 euer Rathaus einzurichten und auch die Wohnhäuser zu überarbeiten. Danach reicht es Problemlos für den Stadtstatus

Grüsse
LordBloed, MineJuleCraft und ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Antrag Aurelia

Beitrag von ruffyf »

Wir haben uns eure Stadt heute wieder angeschaut und entschieden dass ihr den Stadtstatus beibehalten dürft.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Aurelia

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
- Wir konnten nur 4 Wohnhäuser von aktiven Membern zählen, einige Member haben ein Haus, sind jedoch über 4 Wochen inaktiv oder nicht im GS eingetragen.
- Manche Gebäude sind nicht am Wegenetz angeschlossen.

Wir werden uns Aurelia ab dem 23.08.2017 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: [Stadt] Aurelia

Beitrag von Hallo_XD »

Hallo ruffyf und Team,

beim nachzählen der Häuser bin ich allerdings auf 6 von relativ aktiven Membern bewohnten Häusern, und damit die gewünschte
mindest Anzahl, gekommen.

Bild

Haus:
1- Mein Haus
2- Chrizzly13 (nach der Besichtigung eingerichtet)
3- LPMartin
4- smerkie578
5- KillaChicken
6- Tobizockt07

Liebe Grüße Hallo.
Hallo! :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Aurelia

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

wir haben heute Abend eure Stadt erneut besichtigt und haben festgestellt, dass die Mängel behoben wurden, ihr solltet jedoch weiterhin darauf achten, dass der Mobschutz gewährleistet ist (an einigen Stellen z.B. in der Kirche spawnen Mobs) und ihr immer genug aktive Member habt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass in eurer Stadt Aurelia!

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Aurelia

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:

- Wir konnten nur 4 Wohnhäuser von aktiven Membern finden.
- Nicht alle Gebäude sind verbunden
- Der Mobschutz ist unzureichend

Wir werden Aurelia ab dem 10.04.2018 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
Ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste