[Stadt] Kalimdur

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Städten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

[Stadt] Kalimdur

Beitrag von Forux_20 » 1. Feb 2016, 20:45

Hallo Serverteam und andere Leser

Wir sind seid 1. Januar ein Dorf und ich habe mich dazu entschlossen unser kleines Dorf endlich zur Stadt zu machen. :D
Im Folgenden erläutere ich die Voraussetzungen. ;)

1. Spieler

- Minesvennicraft
- Minejulecraft
- tomkiller008
- Ewok_1
- Forux_20
- Zunami64
- xxAnnabeth_
- TheZockerSniper
- Mr_Menpu

Bürgermeister: Forux_20
Vize- : Ewok_1
Wirtschaftsminister: Mr_Menpu

2. Gebäude

Wir haben 10 Wohngebäude von denen eins noch leer steht.(wird auch durch schilder kenntlich gemacht :) .)

Zu den Dorfgebäuden:

- Bibliothek
- Schmiede
- Schmelze
- Wassermühle
- Schweinefarm
- Eisenmine
- Taverne
- Ställe (erst 1 an den Weg angeschlossen)
- U-Bahn (noch im Bau)
- Gerber (noch im Bau)
- Burg (noch in Planung)
- PvP Arena (wenn wir erweitert haben)(noch in Planung)

3. Rathaus

Ich denke ich habe das Rathaus diesmal gut hingekriegt und habe es zu 2 seiten noch ausgebaut. ;)

4.Infrastruktur

Wir haben beleuchtete Straßen und die Zwischenräume sind so gut wie möglich mit Fackeln ausgeleuchtet.
Zum Thema Mobschutz: Ich habe bisher KEINE umfassende Mauer gebaut, da wir immer noch am Gebiet erweitern sind, aber ich hoffe das das kein Problem ist. :roll:

GS = Forux_20_gs1

Die Essensversorgung sollte auch umfassend genug sein.
Diese Befindet sich unterirdisch unter unserem Lagerhaus/Höhle.

Ich Hoffe euch macht ein Rundgang im Dorf Kalimdur Spaß. :lol:

LG Forux_20 :P
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Stadtantrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von Forux_20 » 3. Feb 2016, 15:05

PS: Kann man den Gebietsnamen vielleicht in Kalimdur ändern?
Wäre nett. :P
Ja das alles und noch Viel mehr.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1555
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 10. Feb 2016, 03:38

Servus, Forux!

Als Erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Stadtstatus!
Mit auf den Weg geben möchten wir euch, dass euer Rathaus für die nächste Instanz doch erheblich wachsen muss. Aber das ist in Arbeit, wie ich hörte.
Mir persönlich gefiel der Name eurer Taverne doch sehr. ;)

Wegen des GS Namen sprichst du einfach mal einen Teamler drauf an, der gerade online ist, dann wird das erledigt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Stadtantrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von Napoléon IVe » 10. Feb 2016, 20:46

Auch von mir Glückwunsch zum Stadtrang! :D

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Stadtantrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von MineJuleCraft » 10. Feb 2016, 21:12

Dann wohn' ich jetzt also in einer Stadt :D Glückwunsch! ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Stadtantrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von Forux_20 » 11. Feb 2016, 13:57

Danke danke für die Annahme des Antrags und schön das die Anspielung an der Taverne doch einige Verstehen :D.
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf » 5. Jan 2017, 21:40

Hallo zusammen
Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:

- Die Büros im Rathaus sind etwas dürftig
- Einzelne Dächer sollten noch ausgeleuchtet werden
- Bei einzelnen Wohnhäusern solltet ihr eventuell nochmal drüberschauen.

Unter anbetracht dieser Punkte haben wir entschieden dass ihr den Status auch ohne weitere Anpassungen behalten dürft.

Grüsse
LordBloed, MineJuleCraft und ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf » 8. Aug 2017, 21:14

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
- Überprüft die Einrichtung eurer Häuser und sortiert inaktive Member aus, ihr habt aktuell nur 3 ausreichend eingerichtete Wohnhäuser.
- Gewährt euren Membern Zugang zur Nahrungsfarm. Selbst die Nahrungskiste ist leer.

Wir werden uns Kalimdur ab dem 23.08.2017 erneut besichtigen und dann über den Stadtrang entscheiden.

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von Forux_20 » 17. Aug 2017, 14:56

Hallo Serverteam,

Die Nahrungsfarm ist nun für jeden zugänglich, das hab ich behoben, aber noch einmal zu den Häusern:

Also es sind auf jedenfall mehr als 3 Häuser eingerichtet. Waren sie auch schon vor der Kontrolle, denn seit der letzten Kontrolle hat sich nicht mehr viel getan was das angeht

Die Häuser die leerstehen, darum werde ich mich darum kümmern, aber es sind bei weitem mehr als 6 Häuser.

Häuser bei denen ich nochmal Klären müsste wären (Leerstehend):

- Zwergelinchen
- Minesvennicraft (wenn du das hier ließt steht dein Haus leer ;) )
- Mirimauz

Voll eingerichtet:

- Penheron
- Aetherwing
- Blechsuppe
- Supix_39
- Tarekh
- Wilhelultimate
- Leukeos
- blabla54100
- Forux_20
- Obserstklink13

Ansonsten hab ich sämtliche inaktiven aussortiert bis auf 2:

- Klaus_Fire
- UblOadd (Auch komplett eingerichtet)

Da diese beiden immer ihre Phasen haben in denen sie mal mehr mal weniger aktiv sind.

Mit lieben Grüßen

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von Forux_20 » 17. Aug 2017, 19:43

Ups kleiner Fehler Jule ist natürlich auch bei den Bewohnern mit dabei und das Haus ist auch eingerichtet :roll: :D
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast