Kalimdur

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

wir haben heute Abend eure Stadt erneut besichtigt und haben festgestellt, dass alle Mängel behoben wurden. Achtet jedoch in Zukunft weiterhin darauf, dass ihr immer genügend aktive Member habt.
Wir wünschen euch daher weiterhin viel Spass in eurer Stadt Kalimdur!

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
Ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet und konnten keine gravierenden Mängel feststellen. Dennoch haben wir folgende Verbesserungsvorschläge:
Wir fänden es gut, wenn ihr gewisse Relikte aus alten Tagen entfernen würdet, z.B. die alten Shop und EXp Schilder

Zur Info:
Bitte beachtet, dass bei der nächsten Überprüfung in ein paar Monaten die neue Regel gilt und somit alle Wohn- und Stadtgebäude beschildert sein müssen.

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet und konnten keine gravierenden Mängel feststellen. Dennoch haben wir folgende Verbesserungsvorschläge:
Füllt doch eure Nahrungsfarm etwas auf, damit eure Bewohner nicht unter knurrenden Mägen leiden müssen.

Viele Grüsse,
ruffy
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben uns eure Stadt erneut angeschaut und festgestellt, dass die Mängel noch nicht behoben sind.
Es wird eine neue Bürgermeisterwahl stattfinden. Jeder Bewohner der Stadt hat Zeit sich bis zum 06.08.2019 wählen zu lassen. Dazu ist am Spawn der Stadt eine Wahl-Wand aufgebaut auf der von jedem Bewohner mit einem Schild die Stimme abgegeben werden kann. Der Bewohner mit den meisten Stimmen gewinnt und jeder hat nur eine Stimme. Der derzeitige Bürgermeister ist von der Wahl ausgeschlossen und darf nicht gewählt werden. Alle Mitglieder werden im Spiel auch nochmal benachrichtigt. Wird kein Bürgermeister gewählt, wird der Stadtrang aberkannt.

Viel Erfolg an alle!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von Forux_20 »

Moin liebes Serverteam,

Aufgrund meiner eigenen Inaktivität in den letzten Monaten,
bitte ich um die Aberkennung des Stadtrangs.

Aus privaten Gründen werde ich auch in nächster Zeit nicht mehr aktiver sein können.

Mit Freundlichen Grüßen


Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Kalimdur

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

dadurch, dass wir rechtzeitig keine Rückmeldung bekommen haben und die Bürgermeisterwahl ohne jegliche Stimme ausging, wurde auf der Teamsitzung entschieden, dass der Stadtstatus und auch der Dorfstatus entzogen wird, da es keinen aktiven Bürgermeister gibt.

Der Owner forux_20 wurde als Owner entfernt, daher ist das Grundstück zur Neuvergabe als forux_20_gs3 an die aktiven Member ausgeschrieben.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Kalimdur

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Serverteam,

Als Owner würde ich auf meinem GS bitte gerne bestehen bleiben.

Den Stadtstatus und den Dorfstatus könnt ihr gerne aberkennen wie bereits gesagt, nur würde ich das GS gerne behalten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste