Mythrasil

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Bibalo18 »

Zwei dinge: du sagst dass du der Owner von Mytrasil werden willst, aber wer sagt dass man dich, solltest du die Umfrage gewinnen, als Owner in das Gs einträgt?

Und: Wie willst du mit etwas über 500b jedem der dich wählt 20.000b zahlen?

------------
Ich denke dass ihr als Stadt (alle Bewohner von Mythrasil) abstimmen solltet was nun passiert, so lässt sich wahrscheinlich am ehesten eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bibalo18 aka Bibalo aka Bibabutzemann aka Babilo aka Herr 18 aka Mr. 18 aka Biba aka Maximilian
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Defenc »

Im ernst- du willst den Rang in deiner Stadt "kaufen" ? Halte ich für keine gute Idee....
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

Es wird wie bei jedem anderen GS wie folgt ablaufen: sobald der Owner 2 Monate offline ist wird eine Bürgermeisterwahl stattfinden. Dazu kann sich jeder aufstellen lassen und zum Schluss wird abgestimmt. Ein Moderator wird per IGM alle Member über das Wichtigste informieren. Wenn alles durch ist, gibt es dementsprechend einen neuen Owner.

Bis dahin empfehle ich jeden, der Interesse an dieser Stadt hat, die Leute die eingetragen sind zu animieren und die Stadt soweit ordentlich zu halten. Es ist eine schöne Stadt und es wäre schade wenn sie vor die Hunde geht.

Liebe Grüße
LadyBloed

P.s. An alle baldigen Wähler: seid so gut und wählt nach Kompetenz und Leistung und nicht nach leeren Versprechen. (Mein persönliche bitte, keine Anweisung)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Skatthom
Beiträge: 7
Registriert: 22. Dez 2016, 10:06

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Skatthom »

ok gut also ich lasse die wahlen laufen die leute die wollen können wählen oder Auch noch mittmach dass ganze dauert eine woche lange
viel glück ^^
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Lady Bloed »

DU! bestimmst nicht, wann die Wahlen laufen... nochmals.. das wird von einem Moderator auf dem Server veranlasst.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Pvt_Paula »

Skatthom das hab ich dir aber neulich erklärt....

Eine Bürgermeisterwahl findet frühestens nach 2Monaten Inaktivität des Owners(!!!) statt.
Das letzte mal tatest du so, als hättest du es verstanden.

Sämtliche Arbeit die du dir deshalb machst, machst du umsonst, also warte die Zeit ab.

Ciao
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Skatthom
Beiträge: 7
Registriert: 22. Dez 2016, 10:06

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Skatthom »

ok danke jtzt habe ich verstanden sry war zu geheibt auf dem platzt
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Black Rum »

Hi Bewohner von Mythrasil

Ich möchte kurz wegen der Frage der Bürgermeisterwahl und der Gs-Vererbung ein paar Punkte klarstellen.
Ihr seid alle Bewohner einer Stadt und dürft euch frei organisieren. Der Titel "Bürgermeister" ist ein Titel, den ihr frei vergeben könnt. Für Dorf-, Stadt- und Metropolenanträge ist es liediglich wichtig, dass es einen klaren Bürgermeister gibt. Wenn ihr also nicht bis zur 2 Monate Inaktivität von Eanst warten wollt, so könnt ihr euch auch schon vorher organisieren.
Jeder Gsmember kann unfälschbar für einen Kandidaten abstimmen indem er ein Schild im Ratshaus aufstellt.

Das Stadtgs jedoch wird erst nach 2 Monaten Inaktivität von Eanst neu vergeben und diese Vergabe läuft über einen Mod ab. Auch wenn ihr vorher einen neuen Bürgermeister wählt, wird Mythrasil noch mindestens so lange ohne Owner bleiben.

Cheers
Es eskaliert eh!
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von tmshlng »

Hallo!
Da Eanst jetzt schon vor mehr als einem Monat gebannt wurde, wollte ich mal alle Bewohner Mythrasils fragen: Wie geht es dann weiter und wann wird es einen neuen Bürgermeister geben? Ich denke mal, dass in einer Stadt ohne Bürgermeister niemand Lust hat, weiterzubauen. Derzeit findet man ja auch so gut wie nie Spieler in der Stadt, verständlicherweise.
Ich finde, es ist eine sehr schöne Stadt und man sollte das Beste daraus machen und sie nicht dahinvegetieren lassen.

MfG tmshlng :)
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von tmshlng »

An alle Bewohner von Mythrasil,
hiermit bewerbe ich mich als neuer Bürgermeister von Mythrasil. Ich möchte euch nur wissen lassen, warum ich kandidiere und was meine Zielstellungen sind. Ich weiß nicht, ob man sowas hier für eine Kandidatur schreiben muss, aber ich möchte euch alles wissen lassen und natürlich euer Interesse wecken.
Ich möchte die Stadt keineswegs allein leiten. Alle aktiven Spieler in Mythrasil sollten der Stadt wieder zu neuem Glanz verhelfen. Ich selbst bin noch nicht sehr lang auf dem Server und kenne auch nicht alle Befehle auswendig - deshalb brauche ich Hilfe von euch. Ich werde mit die beste Mühe geben, alles, so gut wie es geht, zu meistern.
Meine Ziele sind es, die U-Bahn übersichtlicher zu machen, alle Grief-Schäden zu beseitigen und natürlich auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
Die Mottos "Hauptsache: schön!" und "Stadt des Vertrauens", so wie es von Eanst geplant war, sollen beibehalten werden.

Liebe Grüße
tmshlng
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste