Mythrasil

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Bei der Bürgermeisterwahl wurde Skatthom als neuer Bürgermeister gewählt! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns heute die Städte angesehen und uns dazu entschieden, Mythrasil aufzuschieben und uns die Stadt erst am 23.08.2017 gemeinsam mit den bemängelten Städten anzusehen. Bis dahin habt ihr Zeit gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister die Stadt durchzugehen.

Viele Grüsse,
ruffy
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Hi alle zusammen.

Ich würde gerne mal wissen, wieso ich wenige tage nach nach der Wahl des Bürgermeisters vom Gs gelöscht wurde.
Schließlich spiele ich sehr aktiv auf dem Server und habe auch ein großes Viertel in der Stadt errichtet.

Ich würde gerne wieder auf dem Gs zugelassen werden, da mir die Stadt sehr gefällt.

LG GrafCylinerXIV
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo alle miteinander,

Bei der Neuwahl zum Bürgermeister Mythrasils wurde GrafCylinerXIV zum Bürgermeister gewählt! Herzlichen Glückwunsch!
Da wir aufgrund der neuen Bürgermeisterwahl, die sich nun etwas in die Länge gezogen hat, Mythrasil noch nicht erneut begutachtet haben, habt ihr bis zum 07.10.2017 Zeit nach dem Rechten zu schauen und die erforderlichen Dinge für den Stadtstatus zu überprüfen.
Wir werden dann ab da ca. die Stadt begutachten.

Grüße, MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen von Mythrasil

Da sich derzeit mein Laptop in Reperatur befindet und nur gelegentlich auf den meines Bruders ausweichen kann, bitte ich euch bei Fragen und Problemen mir eine Nachricht im Postfach hier im Forum zu hinterlassen, bis mein Pc repariert ist. Sobald er repariert ist, kann ich euch auch garantieren, das ich euch Ingame antworten kann. Bitte sagt das auch den Stadtbewohnern, die noch keinen Forum-Account besitzen. Trotz allem gebe ich mein Bestes, in der Zeit, die ich auf dem Server sein kann, die Anforderungen die mit dem Stadtstatus einhergehen, zu erfüllen. Nun appelliere ich auch an euch, Mitbürger von Mythrasil, noch einmal zu schauen, ob euer Haus auch genügend eingerichtet ist und an einen Weg angeschlossen ist. Wenn ihr Ideen habt, wie ihr eure Umgebung verschönern könnt, seit ihr herzlich dazu eingeladen, diese umzusetzen, solange es dabei nicht andere Gebäude oder Grundstücke anderer Mitspieler betrifft.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch in den nächsten Tagen und Wochen. Möge unsere tolle Stadt auch in Zukunft so schön sein und voller Mitspieler, wie sie einst war.Mit großer Zuversicht

Euer neuer Bürgermeister

GrafCylinerXIV

Ps: Anmeldungen von Spielern, die gerne in die Stadt ziehen wollen, werden erst nach dem 07.10.2017 angenommen.
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Mythrasil

Es sind jetzt nur noch 10 Tage bis zur Inspektion unserer Stadt. Von dieser Inspektion hängt ab, ob unsere Stadt würdig ist, auch weiterhin den Stadtstatus zu haben. Deshalb bitte ich euchherneut, noch einmal nachzusehen, ob eure Häuser fertig und eingerichtet sind und ob eure Umgebung gepflegt wirkt.
Nun kommen wir zu den Veränderungen, die sich in den letzten Tagen zugetragen haben.
Ich werde es im Übrigen so machen wie es einst Eanst machte und immer nach einer bestimmt Zeit einen aktuellen Bericht über Veränderungen, darüber, wer Neu ist in der Stadt und Baumaßnahmen in Mythrasil hier im Forum schreiben.
Deshalb würde ich euch empfehlen, regalmäßig hier im Forum vorbei zu schauen, um alle Infos zu erhalten.
Gut komnen wir nun zu den aktuellen Geschehnissen. Die Mall von Mythrasil, der einzige Quarzbau im Zentrum der Stadt in der Nähe vom Rathaus, wurde ja schon bereits wenige Tage nach Eanst bann stark beschädigt und dann notdürftig repariert.
Nun wurden große Baumaßnahmen zur kompletten Wiederherstellung und einem teilweisen Umbau eingeleitet. Der Bau wurde an manchen Stellen verbreitert, um Shops in der 2. Etage zu ermöglichen. Die dafür nötigen Materialien, wurden zum Teil von zu lavietta und Uebleis99 gespendet. Die großzügigenSpendet werden noch einmal in der Mall später ausführlich erwähnt.
Wegen des hohen Materialverbrauch werden derzeit noch dankbar weitere Materialspenden angenommen. Desweiteren wurden auch die Shops von Spielern emtfernt, die nicht mehr aktiv sind. Jeder Bürger von Mythrasil hat nach den Umbauarbeiten, die voraussichtlich Morgen abgeschlossen sind, kostenlos einen Shop zu erwerben. Genauere Infos erhaltet ihr bald in der Mall.
Bald beginnen zudem Umbauarbeiten im Westen des Kremls. Wer gerne als Architekt ein großes Viertel bauen möchte, kann sich per /msg oder hier im Forum mit Nachricht an mich wenden.
Das wars fürs erste. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen, wenn es was neues gibt.
Bis dahin euer Bürgermeister

GrafCylinerXIV
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Die Mall ist nun, (nach kleiner Verzögerung) endlich fertig gestellt.

Ab sofort können alle Einwohner von Mythrasil einen kostenlosen Shop mit /mail send GrafCylinerXIV beantragen.

Dies wars auch erstmal wieder.

Mit besten Grüßen GrafCylinerXIV
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Serverteamler

Da nun bald die Inspektion ansteht und ich mir nicht sicher bin, ob ich am Samstag auf den Server kommen kann, möchte ich in diesem Beitrag nochmal auflisten was unsere Stadt zu bieten hat. Um das finden der Gebäude zu erleichtern, sind gleich die Koordinaten dazu geschrieben.

Was wird benötigt?

- 6 Spieler
- 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ)
- Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz)
- Wohnhäuser (mind 6)
- 6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
- Erweiterte Nahrungsversorgung

Was wir haben

- 6 Spieler (von denen ich die eingerichteten Wohnhäuser gefunden hab):

GrafCylinerXIV -8458 64 2330
Navi_PVP -8738 68 2224
tmshlng -8652 63 2387
Player007MC -8623 63 2381
timo3008 (noch nicht gefunden[Werde ich noch anhängen] )
Klosterberg -8353 73 2248

- 1 Rathaus (am Spawn)

- Gute Infrastruktur (Alle Gebäude sind mit Wegen verbunden und Mobs können dank des Mobschutzes nicht spawnen.)

- 6 Stadtgebäude:

- General Superstore Mythrasil -8470 64 2330
- Grand Hotel Mythrasil -8455 64 2308
- Hafenkneipe "Zum dummen Huhn" -8417 64 2260
- "Ride"- Pferdestall -8517 64 2263
- Hafenhotel Mythrasil -8438 64 2253
- Bibliothek Mythrasil -8484 64 2257
usw. aber diese 6 reichen erstmal hoffe ich.

- Erweiterte Nahrungsversorgung (überall auf der Stadt verteilt)

Ich hoffe ihr entscheidet euch dafür, unserer schönen Stadt weiterhin den Stadtrang bestehen zu lassen. Sollte ich nicht da sein, wünsche ich euch eine schöne Reise durch unsere tolle Stadt.

Mit freundlichen Grüßen

Bürgermeister GrafCylinerXIV
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Mitbürger von Mythrasil

Bewächst wird es zu großen Umbau-arbeiten im Norden, in dem Bereich zwischen dem Hafen, dem Kreml,
den Tierställen und der Mittelalter-Viertel von Urancraft kommen. Da sich in diesem Bereich nur wenige Häuser
von ehemaligen Spielern befinden, sollte es zu keinen Problemen kommen.
Angestrebt wird ein urbanisiertes Altstadtviertel mit Marktplatz, an dem sich eine Kirche befindet.
Der Stil wird typisch für Mythrasil sein. Die Hafengebäude inklusive der Bibliothek und dem "Ride"-Pferdestall, Urancrafts Viertel, und der Kreml bleiben unberührt.
Es werden noch interessierte Architekten für ein großes Bauprojekt im Osten des Kremls gesucht.
Bei Interesse einfach Ingame anschreiben.

Das wars fürs erste.

Mit freundlichen Grüßen

GrafCylinerXIV
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Edit Stadtinfos:

Mein Wohnsitz befindet sich jetzt bei -8477 65 2242 und der von timo3008 bei -8524 67 2332.

Mit freundlichen Grüßen

Bürgermeister GrafCylinerXIV
Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Re: [Stadt] Mythrasil

Beitrag von Player007 »

Sehr geehrte Mitbürger von Mythrasil

Bei meinen gelegentlichen Rundgängen durch Mythrasil sehe ich viele Häuser von Spielern die ich noch nie auf dem Server angetroffen habe. Auch muss ich feststellen das kaum andere Spieler bei uns anzutreffen sind. Darum würde mich mal interessieren wie viele aktive Member Mythrasil hat.

Grüße Player007 :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste